EIN HOCH AUF DEN KORKENHEBER

Strahlend schöne Korkenheber von Brabantia

Sie lieben Wein? Brabantia hat Korkenheber entworfen, die das Öffnen der Flasche jetzt zu einem Vergnügen machen. Die vier neuen Korkenheber aus der „Tasty Colours” –Kollektion in Red, Yellow, Dark Grey und Mint haben ein Design, das so frisch ist wie ihre schillernden Farben. Um den Hals einer guten Flasche Wein gehangen, ergibt diese Kombination ein tolles Geschenk für Ihre Lieben. Viel Spaß!

Feiern Sie das Leben
Ein Brabantia Korkenheber ist ein stilvolles und funktionelles Must-Have für jeden Weinliebhaber. Er passt auf alle gängigen Flaschen und verfügt über einen guten Halt. Der extra große Drehgriff macht das Öffnen von Weinflaschen zu einem Kinderspiel: ein paar Umdrehungen und die Arbeit ist erledigt. Wir können nicht von dem Wein sprechen, aber von unserem Korkenheber bekommen Sie garantiert keinen Kater.

Nice to have – nice to give!

Machen Sie aus einer Flasche Wein ein tolles Geschenk; verschenken Sie sie mit einem farbenfrohen Brabantia Korkenheber! Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsfarbe (ob Weißwein oder Rotwein, ob Yellow oder Mint) und hängen Sie den Korkenheber einfach über den Flaschenhals. Die neue, handliche Verpackung hilft Ihnen dabei. Dank der 5 Jahre Brabantia Garantie freut sich der Beschenkte gleich zweifach.

Die neue “Tasty Colours” -Kollektion
Die neuen, farbenfrohen Korkenheber sind Teil der neuen Brabantia “Tasty Colours” -Kollektion; eine neue Reihe von Küchen Must-Haves in schmackhaften Farben, erhältlich ab Juli 2015. Alle 45 Küchenhelfer sind clever gestaltet, handlich und erfreuen jeden Beschenkten.