KüCHENZANGE & ESSSTäBCHEN, TASTY COLOURS

KÜCHENHELFER IN SCHMACKHAFTEN FARBEN
Jetzt wird’s lecker mit der neuen Küchenzange und den Essstäbchen von Brabantia

Mit den brandneuen Produkten aus der Tasty-Colours-Kollektion von Brabantia bereitet Ihnen das Kochen und Essen gleich noch mehr Freude. Die Küchenzange und die Essstäbchen aus Silikon sind farbenfroh, praktisch und schön anzusehen. So wird jede Mahlzeit mit schmackhaften Farben noch leckerer! Erhältlich ab Oktober 2015.

Vollwertig
Mit der Brabantia Küchenzange wenden Sie Fleisch, Gemüse oder Fisch, ohne das Brat- oder Grillgut zu beschädigen. Ein toller Helfer beim Grillen, ideal für Barbecues und beim Braten. Die Küchenzange aus hitzefestem Silikon ist spülmaschinenfest, in fröhlichem Orange erhältlich und kann überall aufgehängt werden. Und zu diesem Preis wird die Zange gleich noch attraktiver.

Heute mal asiatisch
Genießen Sie die asiatische Küche stilecht mit Brabantia Essstäbchen in Mint und Red. Zu jedem der beiden Essstäbchen-Paare gehört ein Stäbchenhalter, auf dem Sie die Stäbchen ablegen können und gleichzeitig Ihren Tisch sauber halten. Schon aufgegessen? Auf dem Halter bleiben Ihre Stäbchen beisammen. So macht asiatisches Essen richtig Spaß!

Die neue Tasty-Colours-Kollektion
Die Küchenzange und die Essstäbchen gehören zur neuen Tasty-Colours-Kollektion von Brabantia, einer neuen Linie an Küchenprodukten in ‚schmackhaften Farben‘. Alle der 40 bunten Produkte sind praktisch in der Küche und gleichzeitig geschmackvolle Geschenke.