VERLEIHEN SIE IHRER KüCHE EINEN REGENBOGEN

Brabantia führt “Tasty Tools” ein

Bekennen Sie Farbe mit der neuen “Tasty Tools” –Serie von Brabantia – eine komplett neue Reihe von 19 hochwertigen Küchenhelfern in brandheißen Farben. Vom Löffel und Pfannenwender bis hin zum Flaschenöffner und der Knoblauchpresse in Mint, Yellow, Pink, Red und Green. Wer bekommt beim Anblick dieser großartigen Küchenhelfer keinen Appetit auf das Kochen?

Mint und mehr
Verleihen Sie Ihrer Küche mehr Würze mit den neuen Küchenhelfern aus der “Tasty Tools“ –Reihe von Brabantia. Handliche und funktionelle Küchenhelfer in strahlend schönen Farben. Von hochwertigen Löffeln, Pfannenwendern, Flaschenöffnern und Pizzamessern bis hin zum Apfelentkerner, Schälmesser und Schneebesen in Mint, Yellow, Pink, Red und Green ist alles vertreten. Es gibt sogar eine Knoblauchpresse, ein Eisportionierer und einen Kugelaustechher. Das bringt jeden Hobbykoch zum Strahlen.

New Tasty Colours collection
Die Küchenhelfer aus der “Tasty Tools” –Serie sind Teil der neuen Brabantia “Tasty Colours” -Kollektion; eine neue Reihe von Küchen Must-Haves in schmackhaften Farben, erhältlich ab Juli 2015. Alle 45 Küchenhelfer sind clever gestaltet, handlich und erfreuen jeden Beschenkten.
Category Manager Twan Verdonck: ‘Wir möchten das Zuhause und das Leben unserer Kunden schöner gestalten. Die „Tasty Tools“ -Küchenhelfer sind eine tolle Möglichkeit dies zu tun. Sie bringen die Küche zum Strahlen und helfen gleichzeitig bei der Vorbereitung von köstlichen Gerichten.’

Die Brabantia “Tasty Colours” –Kollektion ist ab Juli 2015 erhältlich. Die Produkte sind einfach zu reinigen und haben 5 Jahre Brabantia Garantie. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unsere Verkaufsabteilung oder besuchen Sie unsere Webseite unter www.brabantia.com

Die “Tasty Tools” –Serie besteht aus:

• Spaghettilöffel, Purple
  • Suppenlöffel, Mint