INNOVATIVES DESIGN

Brabantia präsentiert “Cut and Taste” -Serie

Fünf farbenfrohe Messer aus eisgehärtetem Stahl. Stilvolle Schneidebretter in drei unterschiedlichen Größen. Ein passender Messerblock und eine Kräuterschere. Alle Artikel in strahlend schönen Farben. Brabantia’s “Cut and Taste” -Kollektion: Ihre Küche hat noch nie schärfer ausgesehen.

Scharfes Aussehen
Die neuen farbenfrohen Brabantia Küchenmesser sind perfekt für leidenschaftliche Köche. Die Klingen aus eisgehärtetem Stahl behalten länger ihre Schärfe und sind sowohl kratzfest als auch korrosionsbeständig. Der Griff ist gummiert und nahtlos mit der Klinge verarbeitet. Daher sind die Messer leicht zu reinigen und besonders hygienisch in der Anwendung. Die neue Serie besteht aus einem Kochmesser, Brotmesser, Schälmesser, Küchenmesser und einem Tranchiermesser und verfügen über 5 Jahre Brabantia Garantie. Mit dem neuen roten Messerblock haben Sie Ihre Messer stets griffbereit und sicher verwahrt.

Das Schneidebrett-Trio
Würfeln, filetieren, zerkleinern oder schneiden – das kann alles manchmal sehr mühsam sein. Doch mit den rutschfesten und formschönen Schneidebrettern von Brabantia gehen Ihnen diese Aufgaben künftig leichter von der Hand. Diese kunterbunten Schneidebretter können von beiden Seiten verwendet werden und sind in verschiedenen Variationen erhältlich: als großes Schneidebrett mit den Maßen 36.8cm x 24.8cm in der Farbe Mint, als mittelgroßes Schneidebrett mit den Maßen 35.8cm x 17.8cm in Yellow oder als kleine Version mit den Maßen 32.9cm x 19.8cm in Red. Welches darf in Ihrer Küche nicht fehlen?

Glückliche Kräuter
Sie mögen frische Kräuter? Wir auch. Mit unserer neuen Kräuterschere sind Ihre frischen Kräuter bloß einen Schnitt entfernt. Hübsch, leicht und sehr, sehr praktisch. Ihre fünf scharfen Klingen aus rostfreiem Edelstahl machen sie zum idealen Helfer beim Schneiden, Zerkleinern und Hacken von allerlei Kräutern. Sogar Pilze sind kein Problem für diese Kräuterschere. Die Griffe sind aus hochwertigem Kunststoff mit Silikonüberzug gefertigt und bieten zusätzlichen Komfort. Die Reinigung ist unkompliziert: verwenden Sie einfach die Silikonbürste. Frischer geht es nicht.

Die neue “Tasty Colours” -Kollektion

Die Artikel der „Cut and Taste“ -Serie sind Teil der neuen Brabantia “Tasty Colours” -Kollektion; eine neue Reihe von Küchen Must-Haves in schmackhaften Farben, erhältlich ab Juli 2015. Alle 45 Küchenhelfer sind clever gestaltet, handlich und erfreuen jeden Beschenkten.

Auf alle Messer, Scheren und Schneidebretter geben wir 5 Jahre Brabantia Garantie.