EINE NEUE KNOBLAUCHPRESSE FÜR DEN KÜCHENCHEF

EINE NEUE KNOBLAUCHPRESSE FÜR DEN KÜCHENCHEF

Für Millionen von Feinschmeckern weltweit ist Knoblauch eine sehr geschätzte und sogar verehrte kulinarische Zutat, ohne die Viele gar nicht kochen könnten. Deshalb haben die Designer bei Brabantia hart daran gearbeitet, ihre neue und verbesserte Knoblauchpresse zu entwickeln – ein Must-Have Küchenzubehör für alle Knoblauchliebhaber.

Knoblauch wird seit Tausenden von Jahren genutzt und geht auf die Alten Ägypter, Griechen und Römer zurück und heute wird er beim Kochen in fast allen Kulturen weltweit verwendet. Zudem soll man aus Knoblauch gesundheitlichen Nutzen ziehen, so sagt man ihm beispielsweise nach, Erkältungen und Grippe abzuwehren, den Blutzucker- und Cholesterinspiegel zu regulieren sowie möglicherweise Herzerkrankungen und Krebs abzuwenden.

Trotz unserer Liebe zum einfachen Knoblauch bleibt er eine schwierig vorzubereitende Zutat, was die neue, effiziente Knoblauchpresse von Brabantia zu einer willkommenen Neuigkeit macht.

Die neu gestaltete Presse ist handlich, leicht zu reinigen und ohne umständliche Einzelteile einfach aufzubewahren. Sie kann sogar ungeschälte Knoblauchzehen zerkleinern und erzeugt dabei weniger Schmutz und Geruch.

Wie immer kombiniert Brabantia Effizienz mit Stil. Die Presse ist aus modernem Edelstahl gefertigt und hat große ergonomische Griffe für eine minimale Anstrengung sowie eine große Öffnung, die sehr leicht zu füllen ist. Es bleiben sehr wenige Knoblauchrückstände zurück, so dass um so mehr Ihres geliebten Knoblauchs in das Essen gelangt. Aufgrund des intelligenten Designs lässt sich die Presse leicht reinigen, da sich die Siebkomponente frei bewegt, ein Ausspülen ermöglicht und zudem spülmaschinenfest ist.

Mit ihrem Aufhänger ist die Knoblauchpresse mit der ausfahrbaren Aufhängeleiste von Brabantia kompatibel, die Ihnen die Aufbewahrung all Ihres Küchenzubehörs an einer Stelle und in bequemer Reichweite ermöglicht.

Die neue Knoblauchpresse ist aus hochwertigen, korrosionsbeständigen Materialien gefertigt und wird mit einer Garantie von fünf Jahren geliefert.

Brabantia-Produkte erhalten Sie bei führenden Einzelhändlern, in Kaufhäusern und Baumärkten sowie im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder bei einem Besuch auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com