MISCHEN, RÜHREN UND ABWIEGEN

Kann Praktisches schön sein? Auf jeden Fall! Verwöhnen Sie den Koch in sich mit Küchenwaagen und Rührschüsseln von Brabantia in aufregenden neuen Passion Red und Pastell Mint. Mit diesen tollen Küchenhelfern macht die Küchenarbeit erst richtig Spaß!

Gewogen und für gut befunden
Peppen Sie Ihre Küche auf: mit den exakten und attraktiven Küchenwaagen in Passion Red, Mineral Mint oder White. Diese praktischen Küchenhelfer wiegen alles von 1 Gramm bis zu 5 Kilo. Alles abgewogen? Wischen Sie einfach die Glasfläche ab und hängen Sie die Waage wieder griffbereit an ihren Haken, wo sie einen Farbakzent in Ihrer Küche setzt. Und weil wir Qualität nicht auf die leichte Schulter nehmen, geben wir auf unsere Küchenwaagen 5 Jahre Garantie.

Neuer Schwung in Ihrer Küche
Wenn Sie modernes Design und die Liebe zum Kochen mischen, kommt die Brabantia Rührschüssel in den neuen Farben Passion Red und Mineral Mint oder in klassischem Schwarz dabei heraus. Die Mess-Skalen an der Innenseite der Schüssel erleichtern das Abmessen der Zutaten, während die Außenseite der Schüssel für neuen Schwung in der Küche sorgt. Mit dem sanft geschwungenen Rand wird die Schüssel ganz natürlich in optimaler Rührposition gehalten, während der mit Silikongummi beschichtete Boden ein Wegrutschen verhindert und bis zu 220°C wärmebeständig ist. Unsere Rührschüsseln haben 5 Jahre Garantie. Besser geht’s nicht!

Brabantia Produkte sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.