DIE ZEIT IMMER IM BLICK

Sie probieren das neue Rezept für Baisergebäck aus? Das darf keine Minute zu lange im Ofen bleiben! Wenn jede Minute zählt, ist der neue magnetische Küchentimer von Brabantia unverzichtbar. Einfach drehen, um die Zeit einzustellen, dann an den Kühlschrank, an die Abzugshaube oder eine andere Fläche hängen – immer im Blick, aber aus dem Weg. So einfach ist das!

Jede Minute zählt
In einer frischen und gut organisierten Küche macht Kochen und Backen gleich doppelt so viel Spaß! Schaffen Sie sich Platz für Ideen mit dem neuen magnetischen Küchentimer von Brabantia, und machen Sie sich selbst oder anderen eine Freude mit diesem kompakten und bunten Küchenhelfer. In Grau, Weiß, Rot und Mint erhältlich. Die magnetische Rückseite haftet an allen Metallflächen, sodass den ganzen Tag über nichts auf Ihrer Arbeitsplatte herumsteht.

Auf die Plätze, fertig, los!
Der magnetische Küchentimer behält für Sie die Zeit im Blick und zählt von 0 bis 99 Minuten. Einfach auf die richtige Zeit einstellen und los geht’s. Der Alarm meldet zuverlässig, wann die Zeit abgelaufen ist. Dieser tolle Küchenhelfer wird mit Batterien geliefert und hat 5 Jahre Garantie. Er ist schließlich von Brabantia!

Brabantia Produkte sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.