WäSCHEPROBLEME EINFACH AUSSORTIEREN

Brabantia stellt Wäschebox “Selector” vor

Wäsche sortieren wird zur lästigen Pflicht, wenn Sie sich durch den gesamten Inhalt des Wäschekorbes wühlen müssen. Aber wenn sich diese Arbeit einfach im Vorbeigehen erledigt, wird es zu einer spaßigen Angelegenheit. Mit der neuen 55 Liter Wäschebox “Selector” können Sie Ihre Schmutzwäsche im Vorbeigehen spielend leicht nach Farben (oder Stofftypen) sortieren. Sortieren war noch nie so einfach!

Die 2-in-1 Wäschebox
Sammeln und trennen Sie Ihre Wäsche in der neuen Wäschebox “Selector” von Brabantia. Sie ist robust, elegant und macht Ihre Waschtage zu einem Vergnügen! Die intelligente, abnehmbare “Quick-Drop” -Öffnung mit zwei Einwürfen nimmt im Vorbeigehen Ihre Wäsche auf. Der herausnehmbare Wäschesack mit zwei Innenkammern besteht aus Baumwolle und ist somit waschbar. Durch seinen Klettverschluss ist er leicht zu entnehmen und passt sich perfekt an. Brabantia`s „Selector“ übernimmt die Arbeit von zwei Wäscheboxen, verbraucht aber lediglich den Platz von einer.

Frischer Wind für Ihre Waschtage

Steht der große Waschtag an, nehmen Sie den Deckel ab und lassen ihn von der robusten Wäschebox für Sie festhalten. Hängen Sie den Deckel einfach ein, entnehmen Sie den Wäschesack und transportieren Sie ihn mühelos zur Waschmaschine. Endlich zeigt sich Wäsche von Ihrer schönen Seite.

Eine Wäschebox für jeden Raum
Die Wäschebox “Selector” ist erhältlich in den Farben White mit einem weißen Kunststoffdeckel und Matt Steel mit einem schwarzen Kunststoffdeckel. Für welche Farbe Sie sich auch entscheiden, diese Wäschebox ist der perfekte Begleiter für Schlafzimmer, Badezimmer, Waschküche und Bügelzimmer. Fassungsvermögen: 55 Liter. Natürlich ausgestattet mit der 10 Jahre Brabantia Garantie. Erhältlich ab April 2015.