EINE MASCHINENLADUNG WäSCHE AUF EINEM QUADRATMETER

Brabantia bringt neues Turm-Trockengestell auf den Markt

Die Design Haushaltswarenmarke Brabantia liebt es, funktionelle und stilvolle Produkte für Ihr Zuhause zu entwerfen. Jetzt überzeugt Brabantia mit dem platzsparendsten Trockengestell aller Zeiten. Das neue Turm-Trockengestell bietet unglaubliche 23m flexible Kapazität zum Trocknen Ihrer Wäsche auf nur einem Quadratmeter Bodenfläche. So haben Sie genug Platz, um tanzend Ihre Waschtage zu meistern.

Platzspar-Spezialist
Das neue Turm-Trockengestell bietet Ihnen 23m flexible Kapazität zum Trocknen Ihrer Wäsche und benötigt selbst nur einen Quadratmeter Bodenfläche. Eine volle Waschmaschinenladung mit langen Kleidungsstücken wie z.B. Hosen sind für dieses Modell kein Problem. Einfach auseinanderfalten und die Flügel aufklappen – Wäschetrocknen wird zum Kinderspiel. Qualität auf höchstem Niveau.

Aufgetürmte Qualität
Lieben Sie Ihre Waschtage mit dem neuen Turm-Trockengestell. Einfach auseinanderfalten und die Flügel in der gewünschten Arbeitshöhe positionieren. Schon können Sie Ihre Wäsche im Freien oder drinnen trocknen. Plötzlich zieht Regen auf? Das Turm-Trockengestell verfügt über eine Transportsicherung, damit Sie auch im gefüllten Zustand Ihre Wäschestücke schnell ins Trockene bringen können. Die rutschfesten Schutzkappen bewahren Ihren Fußboden vor Kratzern. Wenn die Arbeit für das Trockengestell erledigt ist, falten Sie es einfach zusammen für eine kompakte Lagerung. Eine perfekte Lösung – selbst für das kleinste Haus.

Das neue Turm-Trockengestell von Brabantia ist in den Farben Ivory oder Metallic Grey erhältlich. Beide Varianten verfügen über 5 Jahre Brabantia Garantie und sind ab April 2015 erhältlich.

Ein weiteres Familienmitglied

Wie sein großer Bruder, verfügt auch das 20m Trocknungsgestell von Brabantia über verstellbare Flügel, rutschfeste Schutzkappen und eine Transportsicherung. Er hat 20m Kapazität zum Trocknen Ihrer Wäsche und ist in den Farben Ivory und Metallic Grey erhältlich. Robust, stabil und auch zum Trocknen von längeren Kleidungsstücken oder der altbekannten einzelnen, einsamen Socke geeignet.