WASCHEN, TROCKNEN, WIEDERHOLEN

Brabantia’s Top 10 der Wäschepflegeaccessoires

Waschtage werden mit den guten Ideen und intelligenten Produkten von Brabantia zum Kinderspiel. Um das Leben und den Alltag noch einfacher zu gestalten, haben wir unsere besten Produkte und Accessoires in dieser Top 10 Liste untergebracht. Wir wünschen Ihnen heitere Waschtage!

1 Faltbarer Wäschekorb – Dieser graue Wäschekorb nimmt problemlos eine Waschmaschinenladung trockene oder nasse Wäsche auf, benötigt selbst aber kaum Platz. Innerhalb einer Sekunde lässt er sich zusammenfalten, ist leicht zu reinigen und kann auch als Aufbewahrungsbox für Zeitungen oder Spielzeug verwendet werden. Faltbar und liebenswert!

2 Hängende Wäschekorbtasche – Sie brauchen mehr Freiraum? Brabantia’s neue Wäschekorbtasche hat einen cleveren drehbaren Aufhängehaken zum flexiblen Positionieren Ihrer Wäsche. Diese robuste Tasche hat ein Fassungsvermögen von 35 Litern und ist genauso einfach zu befüllen und zu transportieren wie zu entleeren. Erhältlich in Warm Red, Cool Grey und Pastel Mint.

3 Wäsche Schutzbeutel (3er Set) – Schützen Sie Ihre Feinwäsche während des Waschens. Ein großer und zwei kleine Wäsche Schutzbeutel übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie. Sie schützen feine und kleinere Kleidungsstücke während des Waschgangs. Der praktische Reißverschluss verfügt über eine spezielle Schutzabdeckung, damit andere Kleidungsstücke und die Waschmaschine nicht beschädigt werden. Kleiner Artikel, große Idee!

4 Wäsche Schutzbeutel (BH) – Seien Sie nett zu Ihrem BH; verwenden Sie einen Wäsche Schutzbeutel von Brabantia. Ein flexibler Beutel, der gleichermaßen Ihren BH oder andere kleine Wäschestücke und Ihre Waschmaschine vor Beschädigungen schützt. Der praktische, pinke Reißverschluss verfügt über eine spezielle Schutzabdeckung. Brabantia kümmert sich um Ihre Wäsche.

5 Herausziehbare Wäscheleine – Zu viel Wäsche und zu wenig Platz? Zaubern Sie einfach mehr Platz zum Trocknen Ihrer Wäsche hervor. Die herausziehbare Wäscheleine von Brabantia wird einfach zwischen zwei Wänden befestigt, deren Abstand bis zu 4,4m betragen kann. Sie ist einfach in der Handhabung und schafft bis zu 22m Kapazität zum Trocknen Ihre Wäsche. Das automatische Blockiersystem sorgt für immer straffe Wäscheleinen. Nicht schlecht für eine Wäscheleine?

6 Wäscheleinen-Set (12m) – Sie haben mehr Kleidungsstücke als Wäscheleine? Das neue Wäscheleinen-Set von Brabantia bietet Ihnen zusätzliche Kapazität zum Trocknen Ihrer Wäsche. Eine 12m lange und UV-resistente Wäscheleine mit rutschfestem Profil und Spanner. Einfach zu befestigen, ohne zu verknoten und problemlos straff zu halten – garantiert.

7 Premium Wäscheklammerbeutel – Behalten Sie Ihre Wäscheklammern beisammen. Mit unserem neuen Premium Wäscheklammerbeutel in Black, Blue oder Mint können Sie künftig bis zu 150 Klammern aufbewahren. Mit dem praktischen Aufhängehaken können Sie den Beutel einfach an Ihrer Wäschespinne oder an Ihrer Gürtelschnalle befestigen. Dieser wetterfeste und robuste Wäscheklammerbeutel hält Ihre Klammern mit seinem nützlichen Zugkordelverschluss stets trocken und sauber. Premium Qualität!

8 Clevere Wäscheklammern – Wäscheklammer ist gleich Wäscheklammer! Sicher? Nein,denn die cleveren Wäscheklammern von Brabantia bestehen zu 100% aus hochwertigem Kunststoff und hinterlassen daher keine Rostflecken. Ihr großes Funktionselement gibt Ihrer Wäsche einen starken Halt, hinterlässt aber keine Abdrücke. Das Set besteht aus 8 Stück in Mint/Yellow. Auf jede Wäscheklammer geben wir natürlich 2 Jahre Brabantia Garantie!

9 Soft Touch Kleiderbügel – Verleihen Sie Ihrem Schrank eine Prise mehr Design mit den neuen Soft Touch Kleiderbügeln von Brabantia. Diese vielseitigen Kleiderbügel mit rutschfester Beschichtung in Pink, Aqua und Grau sehen zu jedem Outfit toll aus. Mit ihren drehbaren Aufhängehaken sind Sie problemlos an jeder Stange, jedem Handtuchhalter oder jeder Tür zu befestigen. Eine perfekte Ergänzung.

10 Textilbürste – Säubern Sie Ihr Outfit in nur einer Minute mit der neuen Textilbürste von Brabantia. Diese charmante Bürste entfernt mit nur einem Strich alle Fussel, Staub oder Tierhaare von Ihrer Kleidung. Dank der Doppelvelourspolster können Sie die Bürste auch problemlos gegen den Strich verwenden.

Alle neuen Wäschepflegeprodukte sind ab April 2015 erhältlich.