HEIßE PRODUKTE

Brabantia’s Top 10 der Bügelaccessoires

Sie sind nicht heiß auf´s Bügeln? Brabantia führt eine Reihe von Produkten, die auch diese lästige Arbeit angenehmer machen. Gefertigt aus strapazierfähigen Materialien, gut durchdacht und sicher gestaltet, können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Produkte dem alltäglichen Druck standhalten können. Garantiert. Hier ist unsere Top 10.

1 Ärmelbrett  - Mit dem Ärmelbrett von Brabantia bringen Sie Ärmel oder Kinderhosen nicht mehr zur Verzweiflung. Dieses faltbare Miniaturbügelbrett bereitet Ihnen eine Freude. Seine elastische Schaumstoffunterlage sorgt für perfekte Bügelergebnisse. Für ein bisschen mehr Abwechslung sorgt jetzt der neue Bezug in Pink Santini.

2 Hitzebeständiges Bügelpad – Parken Sie Ihr heißes Bügeleisen stilecht auf unserem mintfarbenen und hitzebeständigen Bügelpad. Eine gutaussehende Unterlage, die Sie flexibel platzieren können. Dieses heiße Teil verfügt über 2 Jahre Brabantia Garantie und hält jeder Hitze stand.

3 Schnurhalter “Flex Guide” - Der Brabantia Schnurhalter “Flex Guide” sorgt dafür, dass Ihnen das Kabel beim Bügeln nicht in die Quere kommt. Dank seiner verbesserten Halterung ist die elastische Antenne mit beinahe jeder Dampfstation kompatibel. Befestigen Sie den Schnurhalter einfach mithilfe der Universalklemme an Ihren Bügeltisch. Fertig gebügelt? Unser Schnurhalter muss nicht extra abmontiert werden. Klappen Sie die Antenne ein und verstauen Sie Ihren Bügeltisch. Das nennen wir flexibel.

4 Bügelhalterung – Fertig gebügelt? Verstauen Sie Ihre Bügelutensilien schnell und sicher, z.B. mit der Bügelhalterung von Brabantia. Gefertigt aus hitzebeständigen Materialien - kein Abkühlen mehr notwendig. Legen Sie Ihr heißes Bügeleisen bei Seite, klappen Sie Ihren Schnurhalter zusammen und verstauen Sie Ihren Bügeltisch platzsparend am integrierten Haken. Schon wird Ihr Zuhause in kürzester Zeit wieder sauber und ordentlich. Natürlich verfügt unsere Bügelhalterung über 2 Jahre Brabantia Garantie.

5 Entkalkungs-Set (6 Fläschchen á 14 ml) – Schützen Sie Ihr Bügeleisen vor kalkhaltigem Wasser mit dem einfach zu bedienenden Entkalkungs-Set von Brabantia. Abgefüllt in handlichen Fläschchen. Ein Fläschchen genügt, um Ihr Bügeleisen zu reinigen. Wir haben auch nichts dagegen, wenn Sie unseren Entkalker für Ihren Wasserkocher oder Ihre Kaffeemaschine benutzen.

6 Bügel Schutztuch
– Brabantia verbessert Ihre Bügelergebnisse. Das spezielle Bügel Schutztuch bietet ein Höchstmaß an Sicherheit, selbst für empfindliche Stoffe. Durch das durchsichtige Schutztuch werden unschöne Glanzflecken vermieden und Sie sehen noch während des Bügelns Ihre verbesserten Ergebnisse. Unser Schutztuch bringt Sie zum Glänzen, nicht Ihre empfindliche Kleidung.

7 Bügeleisen Schutztasche
– Zum Abkühlen bleibt keine Zeit mehr? Verwahren Sie Ihr heißes Bügeleisen direkt nach der Verwendung in der hitzebeständigen Schutztasche von Brabantia. Die verwendeten Materialien bewahren die Bügelsohle vor Kratzern und Schmutz. Dank des verstellbaren Klettverschlusses ist sie passend für alle Bügeleisen. Inklusive 2 Jahre Brabantia Garantie. Wie cool ist das denn?

8 Befestigung für Bügeltischbezüge – Die Brabantia Bügeltische und Ersatzbezüge sind mit einem speziellen Stretch-System ausgestattet, damit Sie nicht erst den Bügeltisch bügeln, sondern Ihre Kleidung. Unser Befestigungselement für Bügeltischbezüge gibt es jetzt auch einzelnd zu kaufen, damit auch andere Bügelbezüge an Ort und Stelle verharren. Kein Verrutschen. Keine Faltenbildung. Unsere Befestigung bleibt standhaft. Sie ist mit jedem Bügelbrett kompatibel und mit 2 Jahren Brabantia Garantie ausgestattet.

9 Soft Touch-Kleiderbügel – Verleihen Sie Ihrer Frisch gebügelten Wäsche den letzten Schliff mit unseren neuen Soft Touch-Kleiderbügeln. Diese vielseitig verwendbaren Kleiderbügel mit rutschfester Beschichtung in Pink, Aqua und Grau sehen zu jedem Outfit toll aus. Mit ihren drehbaren Aufhängehaken sind Sie problemlos an jeder Stange, jedem Handtuchhalter oder jeder Tür zu befestigen. Eine perfekte Ergänzung.

10 Faltbrett – Unser magisches Faltbrett passt in jeden Schrank und ist die perfekte Hilfe beim schnellen Falten von Shirts, T-Shirts und Pullovern. Warum? Unser Faltbrett verfügt über eine Schritt-für-Schritt-Anleitung auf der Vorder- und auf der Rückseite. Ist alles gut und faltenfrei verstaut, hängen Sie das Faltbrett einfach an dem extra großen Haken in Ihren Schrank.
Alle Artikel sind ab April 2015 verfügbar.