TüR-TROCKENGESTELL

KLEINES TROCKENGESTELL - GROSSER HELFER
Das neue Tür-Trockengestell von Brabantia passt immer

Hängen schon alle Türen und Heizkörper voller Kleidungsstücke zum Trocknen? Oder suchen Sie nur eine bunte Lösung zum Trocknen Ihrer Stricksachen? Das neue Tür-Trockengestell von Brabantia ist eine raffinierte Lösung in den Farben Ivory, Metallic Green oder Passion Red. Es bietet 4,5 m Platz zum Trocknen, ist schnell aufgebaut und passt an alles von schmalen Türen bis zu 11 cm dicken Wänden. Im Handumdrehen aufgebaut!

Schnell aufgehängt
Haben Sie die Nase voll von merkwürdig geformten Dellen in Ihren Shirts und Handtüchern? Gehen Sie pfleglicher mit Ihrer Wäsche (und mit Ihren Türen) um, und entscheiden Sie sich für das neue Tür-Trockengestell von Brabantia. Sie werden es nicht bereuen! Im Handumdrehen ist es an schmalen Türen, Heizkörpern und bis zu 11 cm starken Wänden aufgehängt und lässt sich ebenso einfach zusammenklappen und wegräumen. Die zusätzlichen 4,5 m zum Wäscheaufhängen sind erhältlich in den Farben Ivory, Metallic Grey oder – ganz neu! – in Passion Red.

Passt überallhin
Das neue Tür-Trockengestell von Brabantia ist die perfekte Lösung für die kleine Handwäsche zwischendurch oder für Unterwäsche. Es passt problemlos über einen Heizkörper oder eine Tür; dank der einstellbaren Halter hängt es stabil und immer waagerecht, während die weiche Beschichtung Türen und Wände schützt. Das durchdachte Verriegelungssystem behält immer die Einstellung, die Sie zuletzt verwendet haben. Oh, und natürlich bekommen Sie 5 Jahre Garantie und Service zu diesem großartigen kleinen Trockengestell dazu! Erhältlich ab Oktober 2015.

Das Brabantia Tür-Trockengestell ist ab Oktober 2015 bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. In den Farben Ivory, Metallic Grey oder Passion Red mit 5 Jahren Brabantia-Garantie.