EN  NL  FR  DE  ES  US

STAPELBAREN WäSCHEBOXEN

STAPELN, SORTIEREN, WASCHEN
Die stapelbaren Wäscheboxen von Brabantia vereinfachen das Sortieren Ihrer Wäsche

Überall häuft sich Ihre Wäsche? Brabantia präsentiert neue Wäscheboxen, die sich perfekt stapeln lassen. Da sie nur wenig Bodenfläche beanspruchen, bleibt rundherum noch genügend Platz zum Spielen, Tanzen oder Toben. Diese stabilen Wäscheboxen haben ein Fassungsvermögen von bis zu 35 Litern und erleichtern das Sortieren der Wäsche. Stapeln Sie die Boxen in den Farben Warm Red, Cool Grey, Black und Pastel Mint aufeinander und das Sortieren der Wäsche wird zum Kinderspiel.

Praktisch gestapelt
Sie brauchen mehr als eine Wäschebox, haben jedoch keinen Platz dafür? Brabantia hat die Lösung mit neuen stapelbaren Wäscheboxen. Erhältlich in 4 Farben: So können Sie Ihr eigenes Sortiersystem entwickeln. Die Wäscheboxen sind platzsparend und stabil, lassen sich stapeln (max. 3 Boxen), haben feste Griffe und sind außerdem handwaschbar – perfekt! Einfach klasse: So macht die Wäsche richtig Spaß!

In schönster Ordnung
Sortieren Sie Ihre Wäsche gleich beim Einwerfen in die Wäschebox und sparen Sie Zeit am Waschtag. Mit den neuen stapelbaren Wäscheboxen macht das richtig Spaß! Die stabilen Boxen lassen sich an der Vorderseite und an der Oberseite öffnen, sodass sich die Wäsche leicht einwerfen und herausnehmen lässt. Gerade mal keine Schmutzwäsche? Falten Sie die Wäscheboxen im Handumdrehen zusammen und räumen Sie sie weg. Erhältlich ab Oktober 2015.

Die stapelbaren Brabantia Wäscheboxen sind ab Oktober 2015 bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Sie sind lieferbar in den Farben Warm Red, Cool Grey, Black und Pastel Mint und haben 2 Jahre Brabantia-Garantie.