EN  NL  FR  IT  DE  ES

KEIN TROPFENDES DRAMA MEHR

Mit den neuen Brabantia PerfectFlow Bügeltischbezügen

Brabantia PerfectFlow Bügeltischbezüge sorgen für beeindruckende Dampfbügelergebnisse. Dieser einzigartige, mehrschichtige Bezug wurde gemeinsam von Philips und Brabantia entwickelt und ermöglicht ein sanftes, schnelles und garantiert tropfreies Bügeln. Und das neue, wunderbare Design wird auch Ihre Waschtage zum Strahlen bringen.

Trockene Füße
Brabantia stellt ein neues, frisches Design für die PerfectFlow Bezüge vor: Colour Spots. Ein fröhlich sprudelndes Design, das sowohl für Ihren Bügeltisch als auch für Ihre Dampfstation perfekt geeignet ist. Herkömmliche Bügeltischbezüge reflektieren den Dampf nicht, sondern saugen ihn stattdessen auf. Das kondensierte Wasser tropft dann auf Ihren Fußboden. Das bedeutet auch, dass Ihr Bügeleisen nicht die maximalen Resultate liefern kann. Deshalb haben sich Brabantia und Philips zusammengeschlossen und eine tolle Lösung gefunden: den PerfectFlow Bügeltischbezug.

Weniger Zeitbedarf und bessere Bügelergebnisse
Die innovative, mehrschichtige Textiltechnologie des PerfectFlow Bezuges verbessert die Leistung eines jeden Dampfbügeleisens. Falten werden noch einfacher weggebügelt und die Wäschestücke bleiben trocken. Gleichzeitig absorbiert der Bezug jegliche Kondensation und sorgt für ein tropffreies Bügeln. Das bedeutet für Sie: weniger Zeitbedarf und bessere Bügelergebnisse!

An die Tische, fertig, los!

Der neue Colour Spots Bezug ist in drei Größen erhältlich: 124 x 38 cm (Größe B), 124 x 45 cm (Größe C) und 135 x 45 cm (Größe D). Sie besitzen noch keinen unserer robusten und cleveren Bügeltische? Sie können zwischen vier kompletten PerfectFlow Sets (Bügeltisch und Bezug) wählen.

Der neue Colour Spots Bezug ist ab April 2018 im Handel erhältlich und verfügt über 2 Jahre Garantie. Alle Brabantia Bügeltische sind mit 10 Jahren Garantie ausgestattet.