In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

JA, BÜGELN KANN AUCH WELLNESS SEIN

Brabantia führt Bügeltische mit besonderen Extras ein

Sie möchten strahlen? Dann öffnen Sie einfach Ihr Gemüt und Ihr Herz und bügeln Sie mit den neuen Brabantia Bügeltischen Ihren Stress weg! Die Einrichtungsmarke Brabantia bringt Ihnen neuen Schwung beim Bügeln dank des neuen Bügeltisches “Music” (mit spezieller Playlist auf Spotify!). Die brandneuen Dots und Mandala Bügeltischbezüge helfen Ihnen dabei, die schönen Seiten des Bügelns zu entdecken. Beide Bügeltische werden mit einem gratis Badehandtuch geliefert und sorgen so für ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung in der Sauna, im Dampfbad oder am Strand.

Bügeln und relaxen
Ironing maiden

Musik vereint die Welt und macht das Bügeln leichter. Probieren Sie es aus mit dem Brabantia Bügeltisch „Music“. Ein wunderschöner Bügeltisch in der Größe B (124 x 38 cm) mit einem musikalischen Bezug, einer Dampfstopmulde „Solide“ und einem Gestell in Fresh White. Und damit Sie wirklich leichtfüßig durch Ihre Waschtage tanzen, hat Brabantia diesem Bügeltisch eine spezielle „Brabantialife“ Playlist mitgegeben. Hohe Qualität und ein gutes Rhythmusgefühl.

Urlaubsfeeling

Mit den neuen Brabantia Bügeltischen “Dots” und Mandala” holen Sie sich Urlaubsfeeling nach Hause. Die beruhigenden Bezugsmuster laden zum Träumen ein, während die elastische Schaumstoffunterlage beim Bügeln für den Wow-Effekt sorgt. Bügeln Sie mit Hilfe des Mandala Bezugsmusters einfach Ihren Stress weg. Das Dots Bezugsmuster bringt Freude und positive Energie auf den Bügeltisch zurück.
Beide Bügeltische haben die Maße 124 x 38 cm, verfügen über ein Gestell in Fresh White und eine Dampfstationsablage “Solide” (Mandala) oder eine Dampfstopmulde Solide (Dots). Das besondere Extra: bei beiden Bügeltischen ist ein 2 x 1 m Strandhandtuch im Lieferumfang enthalten.

"Für einige zählt Bügeln nicht zu den Lieblingsaufgaben im Haushalt. Andere empfinden es als entspannende Tätigkeit. Die Ruhe beim Bügeln kann durchaus dazu anregen, die Gedanken neu zu ordnen oder Musik zu hören. Mit unseren neuen Bügeltischen möchten wir Ihnen dabei helfen, den Schalter umzulegen.“ – Sjors Eerens, Category Manager Wäschepflege

Erhältlich ab April 2017