KLEIDERSCHUTZHüLLEN

GUT GESCHÜTZT
Brabantia schützt Ihre Kleidung mit neuen Kleiderschutzhüllen

Eine attraktive Lösung zum Schutz von Kleidungsstücken bieten die neuen Kleiderschutzhüllen von Brabantia. Die weichen, transparenten Hüllen mit Reißverschluss in den Größen M, L und XL schützen Ihre zarten Blusen, edlen Anzüge oder Abendkleider sicher vor Staub und Motten. Einfach fantastisch! Erhältlich ab Oktober 2015.

Sicher mit Durchblick
Die Kleiderschutzhüllen von Brabantia sind in 2er-Sets erhältlich. Die Hüllen der Größe M (60 x 100 cm) verfügen über einen Sicherheitsreißverschluss in Mint, der sich über die gesamte Länge erstreckt. Die Hüllen der Größe L sind 60 x 135 cm groß und haben einen gelben Sicherheitsreißverschluss, während die XL-Hüllen 60 x 150 cm groß sind und einen Sicherheitsreißverschluss in Pink besitzen. Alle Hüllen bestehen aus transparentem, weich anzufassendem PEVA – schön handlich und sanft zu Ihren Kleidungsstücken. Eine tolle Hülle - auch für ihre Kleidung!

Brabantia Kleiderschutzhüllen sind in den Größen M, L und XL bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. (Erhältlich ab Oktober 2015.) Wir gewähren 2 Jahre Brabantia-Garantie.