EN  NL  FR  IT  DE  ES

MARKANTE STREIFEN

Brabantia stellt brandneues Design für Bügeltischbezüge vor

Mit Streifen in Schwarz und Weiß, die cool aussehen während es beim Bügeln heiß hergeht! Mit seinem markanten Design und den verschiedenen Größen passt dieser Bezug ganz sicher zu Ihrem Bügeltisch und zu Ihrem Stil. Der Bezug in der Größe D 135 x 45 cm verfügt außerdem über eine hitzebeständige Parkzone für Ihr Bügeleisen. Eine wunderschöne Lösung für brennende Bügelleidenschaften!

Bleiben Sie cool

Fading Lines Bezüge bestehen aus 100% Baumwolle und ermöglichen ein sanftes Gleiten des Bügeleisens. Dank der Schaumstoffunterlage können Sie genug Druck auf Ihre Bügelwäsche ausüben und sich auch von der letzten Falte verabschieden. Mit der hitzebeständigen Parkzone können Sie Ihr Bügeleisen bedenkenlos abstellen, ohne dass der Bezug einen Schaden nimmt. Der Fading Lines Bezug mit hitzebeständiger Parkzone passt zu den Brabantia Bügeltischen der Größe D. Und mit dem markanten, brandneuen Design passt er sicher auch zu Ihrem Stil!

Lean and clean

Die neuen Fading Lines Bezüge sind in den Größen B und D erhältlich und passen zu Bügeltischen mit den Maßen 124x38 cm und 135x45 cm. Die Größe D verfügt über eine hitzebeständige Parkzone. Sie möchten direkt einen Bügeltisch inklusive passendem Bezug? Wählen Sie ein Set mit einem robusten, schwarzen Bügeltisch in Ihrer Lieblingsgröße. Wie den Bügeltisch Größe B 124 x 38 cm mit Dampfstopmulde oder einer Dampfstationsablage Solide. Oder aber die Bügeltische Größe D 135 x 45 cm mit einer extra großen Bügelfläche, einer hitzebeständigen Parkzone für das Bügeleisen und wahlweise mit einer ausklappbaren Wäscheablage. Welcher ist Ihr Favorit?

Der Fading Lines Bezug hat 2 Jahre Garantie. Die Bügeltische mit dem Fading Line Design werden mit 10 Jahren Garantie geliefert und sind ab April 2018 im Handel erhältlich. Ist das nicht wunderbar?