EN  NL  FR  IT  DE  ES

EYE-CATCHER BÜGELTISCHE

Brabantia stellt neue, von der Natur inspirierte Bügeltische vor

Wünschen Sie sich beim Bügeln auch gerne mal an einen anderen Ort? Mit den drei neuen, auffallend schönen Bügeltischen und Bezügen geht das jetzt noch leichter. Die aus 100% Baumwolle bestehenden Bügeltischbezüge im Naturdesign lassen Ihre Gedanken wandern. Wie wäre es mit dem frischen Morning Breeze oder dem coolen Fern Shades an einem warmen Sommertag? Ansonsten bringt Sie das Bezugsdesign Tropical Leave zurück in den Sommer – auch an den kältesten Tagen des Jahres.

Natürliche Schönheiten
All diese Bügeltische und Bezüge sind von der Natur inspiriert und verwandeln das Bügeln zu einem Spaziergang im Park. Gleiten Sie durch Ihre Wäsche mit dem Bezugsdesign Fern Shades oder entspannen Sie vom hektischen Alltag mit dem Aquarelldesign des Morning Breeze Bezuges. Oder bügeln Sie sich mit den tropischen Blättern des Tropical Leaves Designs glücklich. Da können Ihnen selbst die größten Wäscheberge nichts anhaben. Natürlich passen diese Bezüge perfekt auf alle Brabantia Bügeltische und ermöglichen ein sanftes Gleiten und bessere Bügelergebnisse.

Die Qual der Wahl
Die auffallend schönen Bügeltischbezüge sind in verschiedenen Variationen und Größen verfügbar. Sie möchten lieber gleich einen kompletten Bügeltisch haben? Dann holen Sie sich das Set! Die Bügeltische mit dem Morning Breeze Bezug sind in der Größe D 135 x 45 cm mit Silikonpad, in der Größe A 110 x 30 cm mit Dampfstopmulde oder in der Größe B 124 x 38 cm mit Dampfstopmulde oder Dampfstopmulde Solide erhältlich. Das Gestell ist in den Farben Metallic Grey oder Black erhältlich.
Die Bügeltische mit dem Fern Shades Bezug sind in der Größe D 135 x 45 cm mit Silikonpad oder in der Größe A 110 x 30 cm mit Dampfstopmulde Solide und einem Gestell in der Farbe Fresh White erhältlich.
Die Bügeltische mit dem Bezugsdesign Tropical Leaves sind in der Größe D 135 x 45 cm mit Silikonpad, in der Größe B 124 x 38 cm mit einem Gestell in Mint und einer Dampfstopmulde, einer Dampfstopmulde Solide oder einer Dampfstationsablage erhältlich. Sie benötigen mehr Platz? Dieser Bügeltisch ist auch in der Größe C 124 x 45 cm verfügbar und mit einer Dampfstopmulde oder einer Dampfstationsablage Solide ausgestattet.

Brabantia Bügeltische verfügen über 10 Jahre Garantie. Die auffallend schönen Bügeltische und Bezüge sind ab April 2018 im Handel erhältlich.