MACHEN SIE IHREN KLEINSTEN RAUM ZUM HINGUCKER

Neue Badezimmer Kollektion von Brabantia

Die Design Interieurmarke Brabantia bringt großartigen Style in den kleinsten Raum mit seiner brandneuen Badezimmer Kollektion in den Trendfarben Metallic Mint, Passion Red und klassischem White. Hochwertige Seifenspender, Treteimer, Toilettenpapierhalter und WC-Garnituren in frischen, neuen Farben.

Baden in Schönheit.
Sie möchten auch in Ihrem kleinsten Raum nicht auf großartiges Design verzichten? Setzen Sie auf unsere cleveren Badezimmer-Accessoires. Von eleganten Kosmetikeimern bis hin zu dezenten Toilettenbürsten und Toilettenpapierhaltern; wofür Sie sich auch entscheiden, Sie können sicher sein, dass unser Augenmerk auf jedes noch so kleine Detail liegt. Unsere Badezimmer-Accessoires sind jetzt auch in den Farben Metallic Mint, Passion Red und White erhältlich. Tolle Farben, die Ihr Badezimmer zum Strahlen bringen.

Soap Star
Der entzückende und korrosionsbeständige Brabantia Seifenspender ist ideal für Feuchträume wie Bad, WC und Küche. Ein stilvolles Accessoire für alle, die es ernst meinen mit der Handhygiene und dem Design. Diese kleine Schönheit spendet nicht einfach nur Seife – er spendet Qualität. Ausgestattet mit einer großen Auffüllöffnung und rutschfestem Boden. Ein glänzendes Beispiel für Brabantias nützliche Designs, jetzt erhältlich in Metallic Mint, Passion Red und White.

Bildschöne Treteimer
Leichte Eleganz, das ist es, was unsere Treteimer ausmachen. Aber unsere Treteimer sind mehr als nur hübsch anzusehen – sie sind von innen als auch von außen clever gestaltet. Sie schließen geruchsdicht und lautlos, sind korrosionsbeständig und verfügen über einen herausnehmbaren Kunststoffeinsatz zur einfachen Reinigung. Außerdem sind sie pflegeleicht, robust und in verschiedenen Größen und Oberflächen erhältlich. Wie z.B. der 3 Liter Kosmetikeimer, ab sofort in den Farben Metallic Mint, Passion Red und White verfügbar.

Diskretes Duo
Wasserspritzer sind kein Problem mehr: unsere WC Garnituren bestehen auch aus korrosionsbeständigen Materialien und sind somit perfekte Helfer für das Badezimmer. Die robuste und sehr effiziente Toilettenbürste wird diskret verdeckt. Unsere Toilettenpapierhalter sind ebenfalls aus hochwertigem Stahl mit einem korrosionsbeständigen Lackierung in Metallic Mint, Passion Red und White gefertigt. Ein großartiges Duo für Ihren kleinsten Raum.

Die neuen Brabantia Badezimmer-Accessoires sind ab April 2015 erhältlich. Sie sind wiederstandsfähig, wartungsarm, einfach zu reinigen und verfügen über 10 Jahre Brabantia Garantie.