EN  NL  FR  DE  ES  US

BüGELTISCHE LAVENDER & COTTON FLOWER

FLOWER POWER
Brabantia präsentiert die Bügeltische Lavender und Cotton Flowe

Bügeln liegt vielleicht nicht in Ihrer Natur, doch mit Natur kann Bügeln mehr Spaß machen. Oder mehr innere Ruhe bieten: Die neuen Bügeltische von Brabantia haben ruhige Baumwollblüten- und Lavendel-Drucke. Ihre Schönheit zeigt sich auch in ihrem Inneren: Dank der durchdachten Lagen wird das Bügeln noch einfacher. Tief einatmen, ausatmen und das Bügeln ist schon geschafft.

Stilvoll bügeln
Der blaue Bezug in Cotton Flower und der violette Bezug in Lavender sind ein eine Augenweide und verschönern so Ihren Alltag. Auf der Oberseite aus 100 % Baumwolle gleitet das Bügeleisen wunderbar, und dank der Schaumstoffschichten darunter können Sie auf jede Falte genügend Druck ausüben, um Sie dauerhaft herauszubügeln. Natürlich passen die Bezüge perfekt auf die Bügeltische von Brabantia. Mit Kordelzug und Stretch-System lassen sie sich einfach aufziehen und sitzen immer glatt und straff.

Größen und Maße
Die neuen Bügeltische sind in drei Größen erhältlich. Die Bügeltische in Cotton Flower messen 110 x 30 cm mit einer Dampfstopmulde, 124 x 38 cm mit einer Dampfstopmulde „Solide“ und 124 x 38 oder 124 x 45 cm mit einer Dampfstationsablage „Solide“. Alle Cotton Flower-Bügeltische haben ein stabiles Gestell in der Farbe Ivory. Die Lavender-Bügeltische sind erhältlich in den Größen 124 x 38 cm mit einer Dampfstopmulde „Solide“, 124 x 45 cm mit einer ausklappbaren Dampfstationsablage und 135 x 45 cm mit im Bezug integrierter, hitzebeständiger Parkzone für das Bügeleisen. Alle Lavender-Bügeltische haben ein Gestell in der Farbe Metallic-Grey.
Erhältlich ab Oktober 2015.

Brabantia Bügeltische sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Wir gewähren 10 Jahre Brabantia-Garantie.