BüGELDECKE

EINFACH LOSBÜGELN
Brabantia breitet Bügeldecke aus

Brabantia erleichert Ihnen das Bügeln mit einer neuen, 65 x 120 cm großen Bügeldecke. Einfach ausbreiten, wo Sie möchten – und schon können Sie losbügeln! Die dicke Decke aus 6 Schichten ist ideal fürs (Dampf-) Bügeln, schützt die Oberfläche darunter vor Hitze und Feuchtigkeit und kann dank ihrer Anti-Rutschunterseite nicht verrutschen. Eine faltenfreie Lösung für jeden Bügelfan.

Ausbreiten & Losbügeln
Mit Brabantia ist faltenfreie Kleidung kein Hexenwerk – dank der neuen Bügeldecke. Perfekt für das Bügeln oder Glätten zwischendurch: einfach auf einem Tisch oder einer Kommode ausbreiten und losbügeln. Dank der hitze-reflektierenden Schicht lassen sich Falten aus der Kleidung noch schneller wegbügeln. Und wenn Sie fertig sind, falten Sie die Bügeldecke einfach zusammen und hängen sie an der praktischen Schlaufe auf.

Sicherheit
Die 65 x 120 cm große Bügeldecke besteht aus extra dicken Schaumstoff- und Filzschichten, hat eine hitzereflektierende Baumwolloberseite und eine Anti-Rutschunterseite, um Ihre Bügelergebnisse zu perfektionieren. Doch wir möchten bei der Lösung eines Problems keinesfalls ein neues schaffen: Deshalb schützt eine undurchlässige Schicht Ihre Kommode oder Ihren Tisch vor Hitze und Feuchtigkeit. Das ist total heiß!

Die Brabantia Bügeldecke ist bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Wir bieten 2 Jahre Brabantia-Garantie. Erhältlich ab Oktober 2015