EN  NL  FR  DE

BRABANTIA ERWEITERT SEIN SORTIMENT TRAGBARER WäSCHEKORBTASCHEN MIT NEUEM RECHTECKIGEN DESIGN IN GEWAGTEN FARBEN

Brabantia hat sein äußerst beliebtes Sortiment tragbarer Wäschekorbtaschen mit brandneuem rechteckigen Design in einer gewagten Auswahl bunter Farben erweitert.

Die neue platzsparende, rechteckige Form ist ideal zum Aufstellen in der Ecke eines Raumes oder zum bündigen Aufstellen an einer Wand und ist in den Farben Zitronengelb, Lippenstift Rot, Stiefmütterchenviolett, Karibikblau, Warmgrau oder Schwarz erhältlich.

Ebenso wie die tragbaren Original-Wäschekorbtaschen haben die neuen Taschen Magnetgriffe, die leicht und sicher schließen, eine Quick-Drop Öffnung zum Hineinwerfen kleiner Wäscheteile sowie eine großzügige Kapazität von 55 Litern, um eine ganze Waschmaschine zu füllen.

Die großen Griffe können für einen komfortablen Transport zu Ihrer Waschmaschine Zuhause oder im Waschsalon bequem über der Schulter getragen werden. Obwohl die auffallenden Farben und das stylische Erscheinungsbild dieser Taschen bewundernde Blicke auf sich ziehen dürften, stellt das clevere Design der Griffe sicher, dass der Inhalt der Taschen diskret abgedeckt bleibt.

Wenn es Zeit zum Befüllen der Waschmaschine ist, dann wenden Sie die Oberseite der Tasche, um eine große Öffnung zu erstellen, damit Ihre Wäsche einfach herausgenommen werden kann. Und wenn die Tasche leer ist, kann sie zusammengefaltet und leicht aufbewahrt werden.

Die bunten Farben und die starke Konstruktion aus strapazierfähigen Materialien machen die tragbaren Wäschekorbtaschen auch perfekt zum Aufbewahren von Kinderspielzeug und sind ein attraktives Detail in jedem Spiel- oder Schlafzimmer.

Alle tragbaren Wäschekorbtaschen sind abwaschbar und haben eine Garantie von zwei Jahren.

Erhältlich ab Oktober 2013

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.