GEOMETRISCHEN PRINTS

Mit gewagten geometrischen Prints, die in dieser Saison sowohl im Mode- als auch im Raumdesign im Kommen sind, liegt die führende Haushaltsmarke Brabantia genau im Trend, da sie das neueste Sortiment auffallender, warmer mathematischer Bezüge für seine beliebten Bügeltische in Größe XXL einführt.

Einen Touch von stylischer Farbe in Ihre Wäschepflege bringend, basieren die neuen Designs auf warmen, geometrischen Mustern und kombinieren frische Pastellfarben mit schwarzen Linien auf weißen Hintergründen und würden als Teil eines Ensembles in einer Laufstegkollektion nicht deplaziert wirken!

Die Inspiration für die drei neuen Bezüge, Peaks, Fields und Dunes, könnten von der Naturwelt abgeleitet sein, aber den Themen wurde ein einzigartiger mathematischer Touch verliehen.

Die Bezüge wurden zur Verwendung mit dem luxuriösen Extra Large Bügeltisch (135 x 45 cm) entwickelt, der mühelos auf Ihre ideale Höhe angepasst werden kann, wodurch Sie sogar im Sitzen Bügeln können. Somit können Sie nun bequem bügeln und gleichzeitig stylisch sein!

Die neuen Bezüge mit formschönen, wärmebeständigen Silikonpads in passenden Farbtönen für einen optimalen Bügelstil. Erneut wird bei dem Design für die bunten und flippigen Pads Natur auf geniale Weise mit Geometrie verschmolzen.

Das korallenrote Diamond-Silikonpad passt perfekt zum roten XXL- Bügelbrettrahmen und Peaks-Bezug; der Fresh Mint Rock sieht toll zum Mintrahmen und Fields Bezug aus, während das granitgraue Cloud Pad in Kombination mit dem Dunes Bezug und dem schlanken, schwarzen Rahmen einen coolen, urbanen Look schafft.

Alle wärmebeständigen Silikonpads (220°C/428°F) sind separat erhältlich und können auch als bunte Tischuntersetzer fungieren.

Alle Bezüge können separat erworben werden und sind aus 100% Baumwolle. Jeder Bügelbrettbezug hat eine beständige Schaumstoffschicht, die das Brett zu einer idealen Oberfläche für bequemes Bügeln macht.

Alle Brabantia Bügeltische haben eine Kindersicherung und nützliche rutschfeste Füße. Mit einer 10-Jahresgarantie auf die Bügelbretter und einer 2-Jahresgarantie auf die austauschbaren Bezüge, können Kunden vertrauensvoll bügeln.

Welchen Stil Sie auch immer wählen, Sie können sich der gewohnten Brabantia Konstruktions- und Ausführungsqualität sicher sein, so dass viele Jahre angenehmen und problemlosen Bügelns sichergestellt sind.

Erhältlich ab Oktober 2013

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.