LEAF CLOVER UND BUTTERFLIES

EIN SIEG FÜR DIE NATUR
Neue Bügeltischbezüge Leaf Clover und Butterfly für den „besten Look“ ausgezeichnet.

Brabantia präsentiert eine neue Palette an großartigen Bügeltischbezügen mit frischen neuen Drucken, die die grüne Umweltvision des Unternehmens aufgreifen. Sowohl der Bezug Leaf Clover als auch der Bezug Butterfly zeigen Naturmotive. Sie passen perfekt zu den Gestellen in Fresh White in verschiedenen Größen und Ausführungen. Die neuen Bügeltischbezüge schnitten bei Tests in sechs asiatischen und europäischen Ländern am besten ab. Natur gewinnt eben immer.

Die Kraft der Natur
Der grüne Bügeltischbezug Leaf Clover und der blaue Bezug Butterfly lassen Ihr Herz beim Bügeln höher schlagen. Auf der Oberseite aus 100 % Baumwolle gleitet das Bügeleisen perfekt, und dank der Schaumstoffunterlagen im Bezug können Sie auf jede Falte genügend Druck für ein knitterfreies Ergebnis ausüben. Natürlich passen die Bezüge perfekt auf die – ebenfalls neuen – Bügeltische von Brabantia. Mit Kordelzug und Stretch-System lassen sie sich einfach aufziehen und sitzen immer glatt und straff.

Sjors Eerens, Category Manager Wäschepflege: „Wir testen alle neuen Produkte ausführlich. Über 1.200 Frauen aus Südkorea, China, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und Belgien gaben diesen neuen Bezügen die höchste Punktzahl. Diese Bezüge werden auch Ihnen beim Bügeln ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.“

Größen und Maße
Die neuen Bügeltische in Fresh White sind in sieben Ausführungen erhältlich. Die Bügeltische Leaf Clover messen 110 x 30 cm mit Dampfbügeleisenablage, 124 x 38 cm mit Dampfbügeleisenablage oder mit Dampfstationsablage und 124 x 45 cm mit Dampfstationsablage. Die Bügeltische Butterfly sind erhältlich in den Größen 124 x 38 cm sowie 124 x 45 cm mit Dampfbügeleisenablage und 124 x 45 cm mit Dampfstationsablage aus rostfreiem Stahl.

Die Bügeltische von Brabantia haben 10 Jahre Brabantia-Garantie und sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich.