KLEIDERBüGEL

STETS ORDNUNG IM SCHRANK
Brabantia präsentiert Soft Touch Kleiderbügel

In Ihrem Schrank herrscht ein heilloses Durcheinander? Hier kommt die Lösung: Brabantia präsentiert nicht nur einen, sondern gleich zwei Soft Touch Kleiderbügel. Der neue Soft Touch Hosenbügel in Grau verspricht eine faltenfreie Aufhängung von vier Hosen oder Röcken gleichzeitig. Der ebenso neue Soft Touch Bügel in Mint für Accessoires ermöglicht Ihnen eine ordentliche Aufbewahrung von Gürteln, Krawatten und Halsketten.

Eine großartige Idee
Ihre Kleiderstange reicht nicht aus, um alle Hosen oder Röcke ordentlich aufhängen zu können? Brabantia hat die Lösung für diesen Nachteil Ihres Fashionista-Lifestyles: die Soft Touch Hosenbügel. Sie sind die perfekte platzsparende Lösung, denn auf einen Bügel passen vier Hosen oder Röcke auf einmal. Der graue Bügel ist rundum mit weichem Antihaft-Stoff bezogen und fühlt sich herrlich luxuriös an; zudem passt er in praktisch jeden Schrank.

Sjors Eerens, Category Manager Wäschepflege: „Es ist besser, die Kleidung aufzuhängen, doch dazu brauchen Sie mehr Platz im Schrank, als Sie vielleicht haben. Auf diesen Bügel passen vier Kleidungsstücke auf einmal. Eine großartige Idee für Fashionistas.“

Bügel für Accessoires
Accessoires verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Aber nur, wenn Sie sie a) finden und b) entwirren können. Oder zumindest war das so, bevor Brabantia den praktischen Soft Touch Bügel für Accessoires entwickelt hatte. Dieser raffinierte Bügel hat spezielle Schlitze und Haken für Gürtel, Krawatten, Halsketten und Schals. Er ist mit einem weichen Antihaft-Stoff bezogen und passt in alle normal großen Schränke. Ein tolles Accessoire für jeden Fashion-Fan!

Die Brabantia Soft Touch Bügel haben 2 Jahre Brabantia-Garantie und sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich.