BARLEY, RASPBERRY UND BOTANICAL

DIE SCHÖNHEIT DER NATUR
Neue Bügeltische von Brabantia: Raspberry, Barley und Botanical

Sie lieben die Natur? Holen Sie sich die Natur ins Haus mit diesen drei von der Natur inspirierten Brabantia-Bügeltischen. Der Bügeltisch Raspberry hat einen Bezug aus 100 % Baumwolle mit modernem Himbeerdruck und strapazierfähigen Unterlagen für bessere Bügelergebnisse sowie ein Gestell in ansprechendem Raspberry Red. Der Bügeltisch Barley hat dieselbe Größe, jedoch ein Gestell in Metallic Grey, und das Gestell des Bügeltisches Botanical ist in beruhigendem Pastel Mint gehalten. Alle Bügeltische werden mit einem separaten Bügeleisenuntersetzer in Mint geliefert, damit Sie noch flexibler bügeln können. Sieht gut aus, bringt tolle Ergebnisse: So ist Bügeln entspannend wie ein Spaziergang in der Natur.

Der perfekte Bezug
Die Bezüge Raspberry, Barley und Botanical zeigen rundum die Schönheit der Natur. Die Oberseite besteht aus 100 % Baumwolle – so gleitet Ihr Bügeleisen garantiert perfekt. Dank der Schaumstoffunterlagen im Bezug können Sie auf jede Falte genügend Druck für ein knitterfreies Ergebnis ausüben. Natürlich passen die Bezüge perfekt auf die Bügeltische von Brabantia. Mit Kordelzug und dem patentierten ‚faltenfreien‘ Design lassen sie sich einfach aufziehen und sitzen immer glatt und straff. Ihre Kleidung wird Sie dafür lieben.

Sjors Eerens, Category Manager Wäschepflege: „Forschungen haben gezeigt, dass der Anblick von Natur, sogar nur von Drucken mit Naturmotiven, Stress reduziert und dazu führt, dass Sie sich emotional und körperlich besser fühlen. So helfen Ihnen diese Bügeltische in mehr als nur einer Hinsicht.

Der perfekte Tisch
Wie alle Bügeltische von Brabantia sind auch diese Bügeltische so gestaltet, dass Sie schnell und bequem bügeln können. Die extragroße Bügelfläche (135 x 45 cm) läuft spitz zu, damit sich Hemden und Hosen problemlos bügeln lassen. Auch die Handhabung ist ganz einfach: Das stabile asymmetrische Gestell, an dem Sie auch im Sitzen bügeln können, hat sowohl eine Transportsicherung als auch eine Kindersicherung. Es ist von 61 bis 102 cm höhenverstellbar und „merkt“ sich Ihre bevorzugte Höheneinstellung. Dank der Antirutschkappen steht der Bügeltisch sicher und fest, während Beschädigungen Ihres Fußbodens vermieden werden. Alle drei Bügeltische haben 10 Jahre Garantie und sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich. Dieses Trio ist einfach tip-top!