EN  FR  DE  ES

BRABANTIA BRINGT FARBE IN IHREN WASCHTAG

Mit den tollen Ideen von Brabantia machen Ihre Waschtage so richtig Spaß, beispielsweise mit den faltbaren Wäschesäcken in trendigen neuen Farben. Sammeln Sie Ihre Wäsche in diesen modischen Taschen und laufen Sie damit beschwingt zur Waschmaschine. Schon fertig? Einfach zusammenlegen und wegräumen. Oder sichtbar stehen lassen, denn die neuen Farben Mineral Mint und Warm Red setzen frische Akzente im Raum.

Designer-Wäschekorbtaschen
Verschönern Sie Ihre Waschtage mit diesen großartig aussehenden und superpraktischen Wäschesäcken. Wenn die Wäschesäcke aus robustem Textil geschlossen sind, haben sie eine praktische Öffnung zum Einfüllen Ihrer Schmutzwäsche, sodass diese diskret gesammelt wird. Ja, ist denn schon wieder Waschtag? Packen Sie die Griffe an der Oberseite und tragen Sie Ihren Wäschesack dorthin, wo immer Sie ihn benötigen. Das einzige Problem: Sie müssen sich entscheiden, ob Sie einen ovale oder quadratische Tasche haben möchten, und welche Farbe sie haben soll.

Eine Wäschekorbtasche für jeden Raum

Die Wäschekorbtaschen von Brabantia sind in zwei Designs und sechs trendigen Farben erhältlich. Entscheiden Sie zwischen dem neuen Mineral Mint, Warm Red, Mineral Pink, Cool Grey, Royal Blue oder dem immer eleganten Black. Oder mischen Sie Farben und Formen ganz nach Ihrem Geschmack. Sowohl auf die ovale, als auch auf den quadratische Tasche gibt es 2 Jahre Brabantia-Garantie.

Brabantia Wäschekorbtaschen sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.