BüGELERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Neuer Brabantia-Bügeltisch 'Titan Oval'

Sie suchen den ultimativen Bügelkomfort? Dann können Sie sich jetzt freuen! Mit hitzebeständiger Bügeleisenablage und ausklappbarer Wäscheablage ist der Titan Oval-Bügeltisch eine echte Brabantia-Innovation, mit der das Bügeln wirklich Freude macht.

Wie nimmt man lästige Pflichten im Haushalt doppelt so gerne in Angriff? In erster Linie muss man einwandfreies und hochwertiges Arbeitsmaterial zur Verfügung haben! In seinem unablässigen Bestreben, das Bügeln so bequem wie möglich zu machen, präsentiert Brabantia nun eine weitere Neuentwicklung.

Mit einer extragroßen Bügelfläche von 135 x 45 cm gewinnt das Bügeln auf dem Titan Oval eine völlig neue Dimension. Besonders praktisch: Eine Seite hat die ideale Form zum Bügeln von Schulterpartien, während sich die andere spitze Seite perfekt zum Bügeln von Hosen eignet. Dank des asymmetrischen Gestells können Sie auch im Sitzen bügeln; und wenn Sie lieber im Stehen arbeiten möchten, lässt sich die Arbeitshöhe problemlos einstellen.

Ein weiterer großer Vorteil dieses Bügeltischs ist die ausklappbare Wäscheablage, auf der sich die Wäsche beim Bügeln ganz einfach ablegen lässt. Auf diesen praktischen Helfer mit Gestell in Metallic Black werden Sie niemals wieder verzichten wollen. 10 Jahre Garantie.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.