20 METER LUXUS IN ‚ELFENBEIN’

Brabantias erfolgreiches Trockengestell jetzt in stilvollem Ivory

Um Ihre Wäsche zu trocknen, brauchen Sie weder einen Garten noch eine große Terrasse. Mit dem Trockengestell von Brabantia können Sie eine ganze Waschmaschinenladung an jedem beliebigen Ort im Haus trocknen. Selbst mit seiner 20 m langen XXL-Wäscheleine kann das Trockengestell verblüffend einfach verschoben, zusammengeklappt und verstaut werden. Das Trockengestell ist jetzt in zeitlosem, frischen Ivory erhältlich.

Das Trockengestell bietet Platz für eine komplette Waschmaschinenladung. Die einstellbaren Flügel sind ausreichend stabil und groß genug, um kleine und große Wäschestücke zu tragen. Dank der einzigartigen Transportsicherung kann das Trockengestell mühelos umgestellt werden, ohne dass es, wie andere Gestelle, zusammenzuklappen droht. Das Trockengestell dient vorrangig der Verwendung im Innenbereich und ist zusätzlich mit einer qualitativ hochwertigen Outdoor-Beschichtung versehen.

Eine praktische Zusatzkomponente ist die Trockenfläche, auf der empfindliche Wäschestücke liegend getrocknet werden können. Das Trockengestell ist kompakt und nimmt zusammengeklappt nur wenig Raum ein, wodurch es sich problemlos verstauen lässt. Stabile Schutzkappen minimieren das Risiko, dass der Fußboden beschädigt wird.

Last, not least schont diese Art des Wäschetrocknens im Gegensatz zu elektrischen Wäschetrocknern nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihre Stromrechnung. Für das Trockengestell werden 5 Jahre Garantie gewährt.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.