DIE SCHÖNHEIT DER NATUR

Die führende Haushaltswarenmarke Brabantia verschönert Ihre Waschtage mit einem raffiniert gestalteten Korkdeckel für die Wäscheboxen in White und Metallic Mint. Die gesamte Produktreihe zeigt ein neues Muster aus runden Belüftungsöffnungen, die den kultigen Look dezent auffrischen.

Leichtgewicht für schwere Arbeit
Brabantia beweist, dass sich aus Kork noch viel, viel mehr machen lässt als Verschlüsse für Weinflaschen: zum Beispiel wunderschön geformte Deckel für die neuen Wäscheboxen. Der Korkdeckel verleiht jedem Raum einen Touch von Wärme und Natur. Und dank der raffinierten Quick-Drop-Öffnung brauchen Sie den Deckel noch nicht einmal abzunehmen, um die Wäsche hineinzugeben. An Ihren Waschtagen nehmen Sie einfach den leichten Deckel ab, um den perfekt passenden, integrierten Wäschesack herauszunehmen. So machen Waschtage Spaß!

Eine Box für jeden Raum
Wäscheboxen mit Korkdeckel sind erhältlich in White und dem neuen Metallic Mint. Wäscheboxen mit Metalldeckel gibt es in Brilliant Steel sowie Matt Steel, während die Ausführung mit Kunststoffdeckel in White und Matt Steel lieferbar ist. Für welche Farbe oder welchen Deckel Sie sich auch immer entscheiden, die eleganten und diskreten Wäscheboxen passen perfekt in Schlafzimmer, Badezimmer oder Waschküche. Erhältlich in zwei Größen (35 und 60 Liter) haben die Wäscheboxen 10 Jahre Garantie.

Brabantia Wäscheboxen sind bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.