MACHEN SIE DIE WÄSCHEPFLEGE ZU IHREM HOBBY - DIE MODERNEN WÄSCHEBOXEN VON BRABANTIA

Machen Sie Ihre täglichen Wäscheaufgaben mit den neuen Wäscheboxen von Brabantia zu einem hauswirtschaftlichen Vergnügen. Allgemein für ihr schönes Design mit innovativer Funktionalität bekannt, hat Brabantia den Waschtag dank seiner neuen Wäscheboxen nun noch moderner und angenehmer gemacht.

Erhältlich in Weiß oder in mattiertem Stahl sind die modernen und diskreten Wäscheboxen perfekt für Ihr Schlafzimmer, Bad, oder Ihren Hauswirtschaftsbereich.

Intelligent gestaltet um den Alltag zu erleichtern, muss der Deckel nicht entfernt werden, wenn die zu waschenden Teile hineingesteckt werden, da die Boxen eine clevere Quick-Drop-Öffnung hat, die Sie mit ihrer zeitsparenden Einfachheit erfreuen wird.

Beim Leeren der Wäscheboxen werden Sie vom einzigartigen Design des Deckels überrascht sein, der am oberen Rand eingehakt werden kann, damit die Wäsche leichter entnommen werden kann. Noch besser, die Wäscheboxen verfügen über einen herausnehmbaren Baumwollsack mit einem handlichen Klettverschluss, damit Sie Ihre Wäsche problemlos zur Waschmaschine tragen können.

Erhältlich in zwei Größen: die 30 und 50 Liter Wäscheboxen haben eine Garantie von zehn Jahren.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com