In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

EINE PRISE MEHR DESIGN

Brabantia stellt zwei Vorratsdosen mit Messbecher vor

Endlich können wir Brabantia´s Antwort zur Lebensmittelverschwendung vorstellen. Die führende Einrichtungsmarke hat vier halb transparente 1.3 Liter Vorratsdosen aus Kunststoff und zwei 1 Liter Glasbehälter mit praktischem Messbecher entwickelt. Das hilft Ihnen dabei, Ihre Lebensmittel länger frisch zu halten und die richtige Menge beim Kochen zu dosieren. Das ist gleich doppelt gut, weil so eine Lebensmittelverschwendung vermieden wird! Und, was noch besser ist: für jede dieser verkauften Vorratsdosen entrichtet Brabantia einen Beitrag an The Hunger Project.

Elegante Vorratsdosen mit Messbecherdeckel
Die klaren und karaffenförmigen Kunststoffvorratsdosen in Mint, Clay Pink und Dark Grey liegen gut in der Hand lassen sich gut ausgießen. Der Messbecher zeigt portionsweise Mengen an und dient außerdem als fest schließender Deckel. Gefertigt aus hochwertigem Kunststoff (Tritan) halten diese Vorratsdosen Ihre Lebensmittel länger frisch und den Messbecher stabil und handlich. Und außerdem fügen unsere Vorratsdosen eine Prise mehr Design in Ihre Küche. Natürlich in bewährter Brabantia Qualität mit 10 Jahren Garantie. Was gibt es daran nicht zu lieben?

Glasbehälter mit Messbecher
Die klassischen Glasbehälter verfügen über Deckel mit Silikondichtring in Grey und Mint. Ein handlicher Messbecher aus Glas mit portionsweisen Mengenangaben krönt den Deckel. Die fest schließenden Glasbehälter halten Ihre Lebensmittel länger frisch, die Messbecher dosieren exakte Portionen Reis oder Nudeln. Diese stapelbaren, stylischen und sparsamen Vorratsdosen sind perfekt für all diejenigen, die auch nicht gerne Lebensmittel verschwenden. Natürlich sind diese Glasbehälter uns ihre Messbecher mit allen anderen Brabantia Glasbehältern kompatibel und verfügen ebenfalls über 10 Jahre Garantie.

Lebensmittelreste vermeiden und The Hunger Project unterstützen
Wussten Sie, dass 1/3 der produzierten Lebensmittel verschwendet wird? Brabantia´s Vorratsdosen mit Messbecher können dabei helfen, die Lebensmittelverschwendung zu vermeiden und den Welthunger zu beenden. Für jede dieser verkauften Vorratsdosen unterstützt Brabantia The Hunger Project. Diese globale Non-Profit-Organisation hat sich dazu verpflichtet, bis zum Jahr 2030 den Welthunger durch Ausbildung und Investitionen in Menschen aus ländlichen Dörfern in Afrika, Südasien und Lateinamerika zu bekämpfen. Ihre neue Vorratsdose unterstützt die Schulung einer Person.

‘Like’? Brabantia´s Vorratsdosen mit Messbecher sind ab Juli 2017 erhältlich.

Notes to Editor:

THE HUNGER PROJECT
The Hunger Project glaubt, wer in Hunger lebt, ist nicht das Problem – sondern die Lösung selbst. “Wir sehen keine Milliarden Münder, die ernährt werden müssen. Wir sehen eine Milliarde Menschen, die belastbar und  tüchtig sind. Die eigentliche Arbeit besteht also darin, ihre Fähigkeiten, ihre Kreativität und ihre Führungseigenschaften freizusetzen, um ihren eigenen Hunger zu beenden. Das ist es, was wir machen. ” The Hunger Project arbeitet daran, den Kreislauf der Armut in Afrika, Asien und Lateinamerika zu brechen.

www.thp.org