In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

MEHR GESCHMACK FüR IHR ZUHAUSE

Brabantia hat die Tasty Colours Kollektion mit neuen Zutaten verfeinert

Die Einrichtungsmarke Brabantia hat die Tasty Colours Kollektion mit neuen Zutaten verfeinert. Freuen Sie sich auf stapelbare Vorratsdosen, kleine Schneebesen, handliche Sparschäler und praktische Apfelentkerner sowie Gasanzünder in vier leuchtenden Farben. Eine tolle Ergänzung für jede Küche.

Bringen Sie Ihre Küche zum Strahlen
Mit der Brabantia Tasty Colours Kollektion macht das Kochen einfach mehr Spaß. Erhältlich ab April 2017. Der handliche Sparschäler schält im Handumdrehen Obst und Gemüse und ist sogar mit einem Kartoffelaugenentferner ausgestattet. Der kleine Schneebesen eignet sich ideal für das Rühren in kleinen Gefäßen. Und der Apfelentkerner mit der scharfen, gezackten Spitze ist perfekt zum Entkernen jeglicher Früchte. Natürlich sind alle Küchenhelfer einfach zu reinigen, spülmaschinenfest und mit fünf Jahren Garantie ausgestattet. Die neue blaue Farbe haben wir uns von der gesunden und leckeren Blaubeere abgeguckt.

Entzünde mein Feuer
Die neuen Tasty Colours Gasanzünder werden sicher auch Ihren Appetit aufs Kochen entfachen. Die robusten und farbenfrohen Gasanzünder verfügen über einen extra langen Zündstab für das sichere Anzünden von Kaminen, Kerzen oder Fondues. Das Nachfüllen ist einfach, aber dank des extra großen Gastanks ist dies nur selten notwendig. Natürlich verfügt unser Gasanzünder über eine Kindersicherung und eine Flammenregulierung. Tasty Colours Gasanzünder sind erhältlich in den Farben Red, Yellow, Mint und Grey. Inklusive fünf Jahre Garantie.
Ab sofort im Handel erhältlich.

Werden Sie zum Hochstapler
Schaffen Sie Platz in Ihrer Küche und in Ihrem Kopf mit den stapelbaren Vorratsdosen von Brabantia. Schöne, stabile und quadratische Vorratsdosen aus Qualitätskunststoff geben immer die Sicht auf den Inhalt frei und sind besonders platzsparend. Diese coolen Vorratsdosen sind in 0.7, 1.6 und 2.5 Liter erhältlich und verfügen über farbenfrohe Deckel mit Silikondichtring in den Farben Red, Pink und Mint. So bleiben Lebensmittel länger frisch und der Vorrat ist mit einem Blick sichtbar. Alle stapelbaren Vorratsdosen sind spülmaschinenfest und mit fünf Jahren Garantie ausgestattet. Stapel es, lager es, liebe es! (Ab April 2017 im Handel erhältlich.)

Tasty Colours Kollektion

Die stapelbaren Vorratsdosen, Gasanzünder und Küchenhelfer sind Teil der neuen Brabantia Tasty Colours Kollektion: eine neue Serie Küchenhelfer in delikaten Farben. Alle 65 farbenfrohe Küchenhelfer sind handlich in der Küche und eignen sich auch als geschmackvolle Geschenke.