EN  NL  FR  IT  DE  ES

VOM TELLERWäSCHER ZUM MILLIONäR

Brabantia stellt neue Sink Side Kollektion vor

Der Abwasch macht Ihnen zu schaffen? Brabantia unterstützt Sie mit der neuen Sink Side Kollektion: neun tolle Helfer, die Ihren Abwasch erleichtern. Ob Bio Eimer, Spülbürste, Reinigungstücher, verschiedene Abtropfgestelle, Trockenmatten oder Spülorganizer – diese praktischen Sink Side Helfer unterstützen Sie Schritt für Schritt.

Ordnung ist das halbe Leben
Der Abwasch gehört vermutlich nicht zu Ihren Lieblingsaufgaben. Mit der neuen Sink Side Kollektion von Brabantia kann sich das aber schnell ändern. Wunderschöne Helfer, die den Abwasch fast zu einer Entspannungsübung oder aber zu einem schönen Moment mit Ihrem Partner, Ihren Kindern oder Ihren Freunden werden lassen.

Keine Zeit verschwenden

Machen Sie kurzen Prozess mit organischen Abfällen und entsorgen Sie diese hygienisch und diskret in unserem Bio Eimer in den Farben Dark Grey oder Mint. So wie alle Brabantia Abfalleimer, ist dieser kleine Eimer leicht zu öffnen, zu transportieren und zu reinigen. Der Deckel bleibt bei Bedarf geöffnet und eignet sich so auch für die Entsorgung größerer Abfälle. Der Henkel aus Edelstahl ermöglicht den einfachen Transport zum Kompost. Er ist spülmaschinenfest und verfügt über 2 Jahre Brabantia Garantie. Ist das nicht wunderbar?

Seifenoper
Kommen Sie mit unserer robusten Spülbürste in den Farben Dark Grey oder Mint beschwingt durch Ihren Abwasch. Der ergonomische Griff sorgt für sicheren Halt und der integrierte Schaber entfernt mühelos Eingebranntes. Dank dem Saugnapf ist die Bürste immer griffbereit. Mit den Mikrofaser Reinigunstüchern bringen Sie nicht nur Ihr Geschirr sondern auch Ihre Küche zum Strahlen. Sie sind maschinenwaschbar bei 60° C und als 3er-Set mit verschiedenen Farben erhältlich. Das Mikrofaser Geschirrhandtuch ist besonders saugfähig und eignet sich hervorragend zum Trocknen von Geschirr oder zur streifenfreien Reinigung von Küchenoberflächen und Spiegeln. Diese Allzweckwaffe ist maschinenwaschbar (60° C) und als 2er-Set in den Farben Light Grey, Dark Grey oder Mint erhältlich.

Dry facts

Abwasch erledigt? Verwenden Sie das kompakte oder das große Abtropfgestell (in den Farben Dark Grey oder Light Grey) mit Abtropfschale um Ihr Geschirr sicher aufzubewahren und Ihre Arbeitsplatte trocken zu halten. Der abnehmbare Besteckkorb ermöglicht ein bequemes Einräumen in die Küchenschublade. Das Abtropfgestell ist aus haltbaren und korrosionsbeständigen Materialien gefertigt und wird deswegen mit 5 Jahren Garantie geliefert.
Sie mögen es lieber etwas flexibler? Die faltbare Silikon Abtropfmatte in den Farben Dark Grey, Light Grey oder Mint führt abtropfendes Wasser direkt in die Spüle. Das Silikon ist haltbar, einfach zu reinigen und spülmaschinenfest. Oder verwenden Sie die Mikrofaser Trockenmatte von Brabantia für eine trockene und kratzfreie Arbeitsplatte. Diese weiche, faltbare Matte absorbiert das 7-fache ihres eigenen Gewichts an Wasser und ist maschinenwaschbar bei 60° C.

Unordnung? Noch nie gehört!
Fertig für heute? Bewahren Sie Ihre praktischen Spülhelfer griffbereit in unserem Spül Organizer in den Farben Dark Grey oder Mint auf. Lassen Sie sich nicht vom kompakten Design irritieren: er verfügt über ausreichend Platz um eine Flasche Reinigungsmittel, Schwämme und mehr zu verstauen. Der geriffelte Boden hält Ihre Utensilien aufrecht und trocken und die rutschfeste Abtropfschale aus Silikon sorgt für einen stabilen Stand. Natürlich ist auch dieser tolle Helfer einfach zu reinigen und verfügt über 2 Jahre Brabantia Garantie.

“Der Abwasch kann manchmal zur Qual werden. Aber das muss nicht sein. Mit unseren Utensilien aus der Sink Side Kollektion kann eine unangenehme Aufgabe zu einer spaßigen Angelegenheit werden – oder sogar zu einem wunderbaren Ritual.” - Tara Kusters, Category Manager bei Brabantia.

Brabantia Sink Side Produkte sind ab April 2018 im Handel erhältlich.