EN  NL  FR  DE  ES  US

TEEBOX UND GLASBEHäLTER

HIGH TEA
Neue stapelbare Teebox aus Glas und stapelbares Vorratsglas von Brabantia

Brabantia überrascht immer wieder mit frischen Designideen: beispielsweise mit der stapelbaren Teebox und dem Glasbehälter - dem perfekten Team für Ihre Teestunde. Die Teebox ist geschickt gegliedert, damit Ihre Teebeutel sortiert bleiben, und beide Glasbehälter verfügen über einen Deckel mit Silikondichtung, um den Inhalt länger frisch zu halten. Praktisch im Vorratsschrank und gleichzeitig attraktiv.

Stilvoll präsentierte Teebeutel
Mit der Teebox von Brabantia präsentieren Sie Teebeutel besonders stilvoll. In den 6 Fächern ist jeweils Platz für 10 Teebeutel – genug für all Ihre Lieblingssorten. Und dank der Silikondichtung im Deckel bleibt der Tee länger frisch. Für stilvolle Teestunden.

Achtung! Kann Gebäck enthalten.
Zeigen Sie Stil mit dem raffinierten Vorratsglas von Brabantia. Der stapelbare, 2 Liter große Glasbehälter mit seinem weichen Deckel in Mint ist gleichzeitig fröhlich und funktional. Sowohl die Teebox als auch das Vorratsglas sind leicht zu reinigen, spülmaschinengeeignet und haben 10 Jahre Garantie. Für die stilvolle Aufbewahrung von Gebäck. Man muss sie einfach lieben.

Hanneke van den Berg, Category Manager Lebensmittel: „Sowohl Tee als auch Gebäck schmecken einfach besser, wenn es stilvoll serviert wird.“

Die Teebox und der Glasbehälter sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich.