EN  NL  FR  DE  ES  US

RüHRSCHüSSELN, SIEB UND SAFTPRESSE

PERFEKTE KOMBINATION
Brabantia präsentiert ein neues Set aus zwei Rührschüsseln, einem Sieb und einer Saftpresse

Für perfekte Gerichte brauchen Sie perfekte Küchenhelfer. Steckt auch in Ihnen ein leidenschaftlicher Koch? Verwöhnen Sie ihn mit diesem hübschen und praktischen Set aus zwei Brabantia-Rührschüsseln, einem Sieb und einer Saftpresse in ‚schmackhaften Farben‘. Dieses umfassende und platzsparende Set enthält vier praktische Küchenhelfer. Zum Schenken und beschenkt werden.

Neuer Schwung in Ihrer Küche
Wenn Sie modernes Design mit der Liebe zum Kochen kombinieren, kommen die 3,2 Liter große rote und die 1,5 Liter große frisch-grüne Rührschüssel dabei heraus. Der raffiniert gestaltete Rand erleichtert das Ausgießen bei beiden Schüsseln, während der mit Silikongummi beschichtete Boden das Wegrutschen der Schüsseln verhindert. Ideal zum Aufschlagen eines Dressings oder zum Servieren von Salat für die ganze Familie: Diese vielseitigen Schüsseln lassen sich leicht reinigen und sind spülmaschinengeeignet. Lassen Sie sich begeistern!

Flower Power
Schluss mit Wasserpfützen in der Küche – Ihr Obst, Ihre Pasta und Salate können in diesem stilvollen Sieb in aller Ruhe abtropfen. Das hübsche Sieb steht stabil auf seinen drei kleinen Standfüßen und lässt sich an der speziell gestalteten Kante problemlos festhalten. Und haben Sie schon gemerkt, dass die Löcher in Blumenform angeordnet sind? Fröhlich und funktional!

Frisch gepresst
Sie lieben frisch gepresste Säfte? Diese raffinierte Saftpresse ist ideal für Orangen, Zitronen und Limetten. Durch die langen, senkrechten Schlitze fließt der Saft direkt in den 0,5 Liter fassenden Messbecher. Und der trägt Markierungen, damit Sie immer die richtige Menge zubereiten. Dank der quadratischen Form lässt er sich beim Auspressen und Umgießen problemlos festhalten.

Die Rührschüsseln, das Sieb und die Saftpresse lassen sich leicht reinigen, sind spülmaschinengeeignet und haben 5 Jahre Garantie; im Einzelhandel sind Sie ab April 2016 erhältlich.