KüCHENREIBEN

KÜCHENREIBEN FÜR ALLE FÄLLE
Brabantia erweitert die Tasty-Colours-Kollektion um praktische Reiben

Die Zubereitung erlesener Gerichte sollte nicht anstrengend sein. Darum hat Brabantia seine Tasty-Colours-Kollektion um drei praktische Handreiben ergänzt: eine gelbe Reibe mit Hobel, eine feine rote Reibe und eine grobe Reibe in Mint. Alle Reiben haben eine rasiermesserscharfe Reibefläche aus rostfreiem Stahl und eine transparente Schutzhülle, damit diese auch so scharf bleibt. Sie lassen sich problemlos reinigen, und dank ihres großen Griffs lassen sie sich ganz einfach aufhängen und festhalten. Ihre rutschfeste Unterkante und die speziellen Mulden für festen Griff verhindern das Verrutschen auf jeder Schüssel und jedem Schneidbrett. Gerieben und für gut befunden!

Hanneke van den Berg, Category Manager Lebensmittel: „Wir haben unsere Reiben so gestaltet, dass sie einfach zu benutzen sind. Wenn Ihre Hand ermüdet, halten Sie die Reibe in einem 30-Grad-Winkel gegen das Schneidbrett, um die Hebelkräfte zu nutzen. Dank des durchdachten Designs kann die Reibe nicht verrutschen.“

Feine Küche
Reiben Sie frischen Parmesan, Knoblauch oder Gewürze problemlos und direkt in eine Schüssel. Oder reiben Sie Zitronenschale mit dieser feinen Handreibe in attraktivem Rot. Mit dem rutschfesten Griff und der großen Reibefläche ist das alles kein Problem. Perfekt für alle Zutaten von erlesenen Gerichten.

Großartige Reibereien
Werden frische Zutaten gerieben, kommen ihre Aromen am besten zur Geltung. So lassen sich alle Gerichte ganz einfach verfeinern! Genau nach Ihrem Geschmack: Kohl, Äpfel, weicher Käse, Zucchini, Karotten… diese Reibe in Mint nimmt es mit allen Lebensmitteln auf.

Wo gehobelt wird…

Diese gelbe Reibe mit Hobel ist ideal für Parmesan, Gurken, Karotten, und vieles mehr. Sie können sogar Schokolade hobeln, um Ihr Lieblingsdessert zu verfeinern. Die Schokolade schmilzt nicht so schnell, wenn Sie sie zusammen mit der Reibe ein paar Minuten lang ins Gefriergerät legen. Viel Spaß dabei!

Die neue Tasty-Colours-Kollektion
Die Handreiben von Brabantia haben 5 Jahre Brabantia-Garantie.
Diese praktischen Reiben gehören zu der neuen Tasty-Colours-Kollektion von Brabantia: einer neuen Kollektion an unverzichtbaren Küchenhelfern in ‚schmackhaften Farben‘, die seit Juli 2015 im Einzelhandel erhältlich ist. Jeder einzelne der über 50 bunten Helfer ist praktisch für die Küche und eignet sich perfekt als geschmackvolles Geschenk.

Die drei neuen Reiben sind ab April 2016 im Einzelhandel erhältlich.