In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

LEGENDÄRE STILIKONEN

Brabantia präsentiert neue newIcon Sense of Luxury Kollektion

Die Lifestyle-Marke Brabantia präsentiert die neue Sense of Luxury Kollektion für Ihr newIcon Treteimer Sortiment. Dieser Hauch von Luxus ist in sechs wunderschön strukturierten Farben erhältlich und lässt die 12, 20 oder 30 Liter Modelle in Ihrem Zuhause erstrahlen oder rückt sie dezent in den Hintergrund. Nachhaltig und sehr elegant – ein newIcon Treteimer ist eine echte Stilikone!

NewColours
In diesem Jahr ergänzt Brabantia das newIcon Treteimer Sortiment um weitere sechs luxuriöse Farben. Die neuen und wunderschön strukturierten Farben wurden von führenden Trendbeobachtern ausgewählt und lassen Ihr Zuhause erstrahlen oder treten dezent in den Hintergrund. Die warmen und ausdrucksstarken Farben Mineral Windsor Red, Mineral Reflective Blue und Mineral Muster Yellow stechen in Ihrem Interieur hervor.

Let’s clean it up
Der newIcon Treteimer bietet mehr als nur eine schöne Optik – er ist Brabantia´s wertigster Eimer jeher. Robust, sanft schließend, einfach zu reinigen, hygienisch im Gebrauch und besonders nachhaltig. Wussten Sie, dass die newIcon Treteimer zu 40% aus hochwertig recycelten Materialien hergestellt werden? Nach Gebrauch sind sogar 98% des Eimers und der Verpackung recycelbar. Und für jeden verkauften newIcon Treteimer entrichten wir einen Beitrag an The Ocean Cleanup – und unterstützen dabei die Entwicklung eines fortschrittlichen Reinigungssystems, das durch Meeresströmungen angetrieben wird und die Weltmeere vom Plastikmüll befreit.

Die newIcon Treteimer sind in den gängigen Farben in der kleinen 3 oder 5 Liter Größe erhältlich. Die handlichen 12 oder 20 Liter Versionen und das große 30 Liter Modell sind zusätzlich in den neuen Farben verfügbar. Natürlich wird auch unser newIcon Treteimer mit 10 Jahren Garantie und einer Probepackung unserer PerfectFit Müllbeutel geliefert. Perfekt passend – ohne unschöne Müllbeutelränder.

Die newIcon Sense of Luxury Kollektion ist erhältlich ab April 2017