In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

ERFRISCHENDER METALLIC CHIC! BRABANTIA STELLT DIE METALLIC MINT KOLLEKTION VOR

Inspiriert vom pastellmint hat Brabantia, bekannt dafür, modernes Design mit allen Aspek-ten von Küchen- und Haushaltswaren zu vereinen, eine neue, unverzichtbare Metallic Mint Kollektion eingeführt, die ideal für ein modernes Zuhause ist.

Die Verschmelzung von modernem Design mit einzigartigen, funktionalen Funktionen, wird die Metallic Mint Kollektion eine intelligente Ergänzung für jedes Zuhause sein. Dieses brandneue Sortiment enthält wesentliche Produkte, die entwickelt wurden, um Ihre tägli-chen Aufgaben zu einem hauswirtschaftlichen Vergnügen zu machen, darunter Vorratsdo-sen und Vorratsdosen mit Fensterdeckel, Touch Bins und Treteimer sowie Rollbrotkästen und Klappbrotkästen.

Der vielseitige Metallic Mint Farbton verleiht jedem Raum eine schicke und erfrischende Optik. Die Metallic Mint Kollektion vermischt sich auf wunderschöne Weise mit glänzen-dem Stahl und mattierten Stahl-Finishaccessoires und kann mit einem Sortiment an Pa-stellfarben kombiniert werden, um ein warmes und entspanntes Wohnumfeld zu schaffen. Wenn es gewagter sein soll, warum nicht mit leuchtenden Farbblöcken kombinieren und einen echten Wow-Faktor zu erzeugen?

Sie werden die überraschenden Details lieben. Angefangen bei dem weichen und leisen Verschluss auf den 12, 20 und 30 Liter Treteimern bis hin zum cleveren Magnetdichtungs-deckel auf dem Klappbrotkasten, wird dieses Sortiment Ihren Stil mit Sicherheit verbes-sern und Ihre Sinne erfreuen.

Jeder Abfallbehälter enthält einen Inneneimer aus Kunststoff und hat eine Brabantia Garantie von zehn Jahren.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com