ÜBERNEHMEN SIE DIE KONTROLLE UND üBERWACHEN SIE IHRE FITNESS MIT DER NEUEN KöRPERANALYSEWAAGE VON BRABANTIA

Verlieren Sie Ihre persönlichen Gesundheitsziele für 2013 nicht aus den Augen und informieren Sie sich mit der neuen Körperanalysewaage von Brabantia über den Einfluss, den Ihre Diät auf Ihr Wohlbefinden hat.

Mit ihrer hohen Funktionalität und ihrem Styling wird diese superflache Waage eine wichtige Rolle in Ihrem Übungsprogramm spielen. Minimalistisch, modern und praktisch, wird die Körperanalysewaage Ihnen nicht nur helfen, in Form zu bleiben, sondern auch die Optik Ihres Badezimmers oder Ihrer Nasszelle verbessern.

Für eine genaue Messung des Gewichts-, Körperfett-, Wasser- und Muskelanteils sowie des Bodymaßindexes (BMI) entwickelt, eignet sich diese Waage perfekt für die ganze Familie. Geben Sie einfach Ihr Alter, Geschlecht, Größe und Fitnessniveau ein und bis zu acht Personen werden ihrem Speicher abgespeichert.

Diese batteriebetriebene Körperanalysewaage mit großzügiger Plattform (XXL) verfügt über ein smartes digitales Display, wahlweise in Kilogramm oder Pfund, auf dem der BMI, Fett sowie Muskel- und Wasseranteil Ihres Körpers angezeigt wird.

Um Ihnen bei der Überwachung Ihrer Gesundheit zu helfen, wird die Waage mit einer Bedienungsanleitung und einem persönlichen Fitnesstagebuch geliefert. In diesem handlichen Tagebuch können Sie jede Woche Notizen über Ihren Fortschritt machen, Trends und Muster in Ihrem Gewicht und BMI nachverfolgen.

Der integrierte Griff und das schlanke Design erleichtern den Transport und die Aufbewahrung. Sie ist leicht zu reinigen und aus hochwertigen, korrosionsbeständigen Materialien gefertigt und somit ideal für dunstige und feuchte Umgebungen. Der robuste, rutschfeste Fuß sorgt für Stabilität. Die Waage wird komplett mit Batterie und einer Garantie von fünf Jahren geliefert.

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com