ZEIGT HER EURE HÄNDE… FÜR DEN NEUESTEN SEIFENSPENDER VON BRABANTIA

Die führende Haushaltsmarke Brabantia trägt mit ihrem neuesten Seifenspender großartiges Design in Ihren kleinsten Raum. Dieses elegante Accessoire aus korrosionsfreiem Material ist genau das Richtige für jeden, der Handhygiene und Design ernst nimmt. Der wunderschöne kleine Helfer spendet nicht nur Seife, sondern zeigt auch Qualität – von der großen Nachfüllöffnung bis zur rutschfesten Unterseite. Ein herausragendes Beispiel für das praktische Design von Brabantia.

Steht Ihnen treu zur Seite
Der attraktive und korrosionsbeständige Seifenspender von Brabantia eignet sich perfekt für feuchte Räume wie Badezimmer, Toilette und Küche. Er lässt sich mit Seife, Lotion, Shampoo oder anderem befüllen, das Sie griffbereit haben möchten. Das Entnehmen und Befüllen des Spenders ist kinderleicht. Dank der Außenseite in Matt Steel Fingerprint Proof und dem harmonischen Design lässt er sich zudem noch leichter reinigen – Fingerabdrücke haben keine Chance! Und mit der breiten, rutschfesten Unterseite steht er stabil auf rutschigen Flächen. Dieser Seifenspender bleibt, wo er ist!

In Schönheit baden
Machen Sie Ihr Badezimmer mit Brabantia zu Ihrem schönsten Raum. Von Abfalleimer und Toilettenbürsten zum klassischen Toilettenpapierhalter – bei Brabantia gibt es alles. Wofür Sie sich auch entscheiden, Sie können sich darauf verlassen, dass wir jedes Detail unseres Designs durchdacht haben. Für ein praktisches Badezimmer, in dem Sie in Schönheit baden.

Der Brabantia Seifenspender bietet 10 Jahre Garantie und ist bei führenden (Online-) Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.