In diesem Abschnitt finden Sie alle Nachrichten, Inspirationen und Informationen über Brabantia. Bringen Sie Farbe in Ihr Leben, mit diesen brandneuen und modernen Brabantia Produkten.

BRABANTIA ERWEITERT DAS PROFILE SORTIMENT UM NEUE STYLISCHE BADEZIMMER-ACCESSOIRES

Farblich passende und ergänzende Accessoires für das bestehende Bad-Dekor sind nach der Einführung des neuen Profile Toilettenset von Brabantia noch leichter geworden.

Erhältlich entweder in einer Platin-, Mattschwarz oder weißen haltbaren Beschichtung erfüllen die neuen Profile Toilettensets alle Ihre Badanforderungen.

Ein Beweis dafür, dass schön auch nützlich sein kann, ist der 5-Liter Slide Bin. Dank seines patentierten Öffnungsmechanismus dieses eleganten und kompakten Bins, lässt sich der Deckel mit einer einfachen, einhändigen Bewegung ein-, hoch- und zurückklappen, um seine 5-Liter-Speicherkapazität zu enthüllen. Anschließend schließt er diskret, leise und automatisch. Der Slide Bin ist sehr leicht zu leeren und reinigen und hat einen separaten, herausnehmbaren Kunststoffinneneimer und eine abhehmbare Deckeleinheit.

Eine weitere stylische, aber diskrete Ergänzung für das Bad ist die neue Toilettenbürste mit Halter. Die Bürste hat eine besondere Reinigungsform, die die WC-Muschel auch unter dem Rand gründlich reinigt. Für eine ordentliche Optik ist sie auch mit einem Deckel ausgestattet. Und für Toilettenpapierrollen gibt es zum einen den Toilettenpapierspender mit Platz für drei Ersatzrollen Toilettenpapier und den Toilettenrollenhalter, der eine elegante und unkomplizierte Ergänzung für jedes Bad darstellt.

Jedes Accessoires ist solide aus korrosionsbeständigen Materialien hergestellt, die darauf ausgelegt sind, den feuchten Bedingungen in einem Bad oder Duschbad standzuhalten.

Alle diese Produkte werden mit einem leicht zu befestigenden Wandträger montiert, wodurch die Reinigung des Bodens erleichtert wird. Alternativ können sie, außer der Toilettenhalter, auf den Boden gestellt werden, wo sie dank ihrer rutschfesten Schutzfüße selbst auf nassen Oberflächen einen guten Stand haben.

Erhältlich ab Oktober 2013

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.