VERRüCKT NACH FARBE

Brabantia entwirft Treteimer FlatBack+ in Weiß und Rot

Brabantia’s Treteimer FlatBack+ ist der platzsparendste Abfalleimer aller Zeiten – und ist jetzt in klassischem White oder feurigem Passion Red erhältlich. Verleihen Sie Ihrer Küche mehr Würze und platzieren Sie einen Hingucker. Die neuen Farben der 30 und 40 Liter Platzsparspezialisten dürfen in keiner Küche als Geheimzutat fehlen.

Entworfen, um sich anzupassen. Überall.
Sie brauchen mehr Platz? Der platzsparende FlatBack+ respektiert Ihren Freiraum und steht gerne mit dem Rücken zur Wand. Ein anschmiegsamer Treteimer für jede noch so enge Nische. In Matt Steel mit fingerabdrucksicherer Beschichtung oder in drei starken Mineralbeschichtungen in Pastelltönen und Night Blue. Jetzt auch erhältlich in White und Passion Red - da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Variieren Sie nach Herzenslust.

Begeisterndes Innenleben

Das FlatBack+ - Pedal öffnet federleicht mit einer simplen Berührung Ihrer Zehenspitze, während zeitgleich das clevere Deckelscharnier ein Zusammenstoß mit der Wand unterbindet. Alle FlatBack+ Abfalleimer sind mit einem leise schließenden Deckel und einer sanften Pedalbedienung ausgestattet. Ein weiteres Plus: der weiche Trageriemen ermöglicht ein müheloses Umplatzieren. Das Auswechseln der Müllbeutel ist ebenfalls kinderleicht; der herausnehmbare Kunststoffeinsatz verfügt über praktische Griffe und kann in erhöhter Position verharren – so schont der FlatBack+ zusätzlich Ihren Rücken.

Größe entscheidet
Die platzsparenden FlatBack+ Treteimer sind als 30 und 40 Liter Modell erhältlich und verfügen natürlich über 10 Jahre Brabantia Garantie. Und weil zwei clevere Produkte Ihr Leben mehr erleichtern als eins, haben wir perfekt passende Müllbeutel entworfen, die wir mit Ihrem FlatBack+ gratis mitliefern. Machen Sie Ihr Leben ein kleines bisschen angenehmer, Stück für Stück und Abfallbehälter für Abfallbehälter.