STAPELN UND AUFBEWAHREN MIT DEN NEUEN STAPELBAREN GLÄSERN VON BRABANTIA

Eine organisierte Küche zu wahren und gleichzeitig ein geschäftiges Leben zu führen ist oftmals eine Herausforderung, aber Brabantia hat die Lösung!

Weltbekannt dafür, allen Aspekten der Küche und Haushaltswaren ein modernes Design zu verleihen hat Brabantia die perfekte Aufbewahrungslösung entwickelt- das neue Sortiment an Glasdosen, in denen nicht nur der Inhalt auf einen Blick ersichtlich ist, sondern auch Platz spart und Sie bei der Organisation Ihrer Küche unterstützt.
Diese neuen, stapelbaren Gläser sind für das Leben und für Sie konzipiert. Mit dieser stapelbaren Modulbauweise für die Schaffung eines organisierten Zuhauses, kombiniert mit der Funktion eines luftdichten Deckels, der Lebensmittel länger frisch hält, erleichtern diese Gläser Ihr Leben wirklich.
Sie werden begeistert sein, wie ideal die stapelbaren Gläser zur Aufbewahrung all Ihrer Kochzutaten sind, ob Sie einen Platz für Ihre Nudeln oder eine neue Art zur Frischhaltung Ihrer Kaffeebohnen brauchen.
Das Set mit drei stapelbaren Gläsern mit einer Kapazität von jeweils 0,3, 0,7 und 1,1 Litern werden mit modernen Deckeln in Hellgrün, hellem Mint und dunklem Mint geliefert. Eine Freude zu nutzen und anzusehen, sind diese Dosen ein perfektes Geschenk oder intelligente Ergänzungen für Ihre Küche. Was daran kann man nicht lieben?
Die einzelnen stapelbaren Gläser mit dunkelgrauen Deckeln sind auch in einer Größe von 0,3, 0,7, 1,1 und 1,9 Litern erhältlich. Die Gläser werden Ihnen nicht nur Freude machen, weil sie durch Ihre Spülmaschinenfestigkeit so leicht zu reinigen sind, sondern auch aufgrund ihrer intelligenten Gestaltung mit Wärmebeständigkeit und mikrowellenfestem Glas.
Die stapelbaren Gläser haben eine Garantie von zehn Jahren. Stapeln, aufbewahren, lieben!
Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com