ORLA KIELY MUSTER FüR DEN RETRO BIN

Brabantia und die “Königin der Muster”

Die führende Haushaltswarenmarke Brabantia, bekannt für formschöne und funktionelle Produkte, hat sich für ein neues Design mit der “Königin der Muster” – die irische Designerin Orla Kiely – zusammengeschlossen. Ihr weltberühmtes Blätterzweig-Design verziert jetzt den ebenso kultigen Reto Bin. Das Blätterzweig-Motiv auf den Retro Bins ist erhältlich in Cremefarben auf einem dunkelgrauen Hintergrund mit einer orangen Deckeleinheit oder in dunkelgrau auf einem cremefarbenen Hintergrund mit einer gelben Deckeleinheit. Dieser neu designte Retro Bin von Brabantia wird garantiert Ihr Herz gewinnen.

Kultige Muster für kultigen Abfallbehälter
Elegant, das ist unser Retro Bin. Aber er ist mehr als einfach nur ein hübsches Ding. Er ist clever entworfen – von innen und von außen. Das Pedal lässt sich mit der Zehenspitze bedienen und der Deckel öffnet sich sanft und leise. Einfache und hygienische Bedienung, da der Retro Bin nicht mit der Hand geöffnet werden muss. Darüber hinaus ist er wartungsarm und robust. Bei den 12, 20 und 30 Liter Modellen können Sie jetzt zusätzlich zwischen dem zauberhaften Orla Kiely Muster wählen

Orla Kiely und der Brabantia Retro Bin: eine natürliche Komposition
Orla Kiely ist eine international, renommierte Designerin, die seit 1995 ihre Liebe zu Mustern, Farben und Texturen zum Ausdruck bringt. Sie führt ein Geschäft in Convent Garden und lebt mit Ihrem Mann Dermott, ihren Teenie Söhnen Robert und Hamish sowie Labrador Olive in London. Sie ist bekannt für ihre inspirierenden retro Lifestyle-Kollektionen, von Kleidungsstücken bishin zu Möbeln. Gemeinsam mit Brabantia hat sie ein tolles Dekor für die kultigen Retro Bins entworfen.

Mechteld Petersen, Value Director: “Orla Kiely’s Entwürfe sind stark von den 1960er und 1970er Jahren geprägt - genauso, wie unsere Retro Bins. Modern und dennoch retro zu sein, machte das Design von Orla Kiely mit unseren Retro Bins zu einem perfekten Zusammenschluss.

Unsere Retro Bins sind robust, wartungsarm und einfach zu reinigen. Natürlich gewähren wir auch auf diesen Abfallbehälter 10 Jahre Brabantia Garantie.