BRABANTIA FÜHRT ‘DESIGNED FOR LIVING’ EIN - DIE WANDLUNG IN EINE INSPIRIERENDE EINRICHTUNGSMARKE

Haushaltsgeräten ein intelligentes und modernes Design zu verleihen, hat die Einführung ‘Designed for living’ angekündigt und damit die Wandlung in eine inspirierende Einrichtungsmarke. Brabantia wurde 1919 von einem 15-köpfigen Team gegründet und hat sich seitdem zu einer internationalen Marke entwickelt, die mehr als 1000 Mitarbeiter hat und in 90 Ländern weltweit tätig ist. Das neue Motto ‘Designed for living’ geht auf 95 Jahre Design- Erfolg zurück und führt das Unternehmen in die nächste Generation der Innovation.

Durch die Unterstützung dieser Entwicklung in eine Einrichtungsmarke, können die Verbraucher mit einer neuen Optik und einem neuen Gefühl rechnen: ein modernes, umgestaltetes Logo, attraktive Lifestyle-Fotos, moderne Farbpaletten und schöne Details. Und eine frische, inspirierende Verpackung verwandelt die Produkte in ein Geschenk für Ihre Lieben. Das Einfache besonders machen!

Der CEO von Brabantia Tijn van Elderen äußerte: " In 2014 besteht unser Ziel darin, die Lebensqualität unserer Kunden mit schönen Einrichtungsprodukten aufzuwerten, die die täglichen Hausarbeiten zu einem Vergnügen machen. Produkte, die ihnen jeden Tag Freude machen, solange sie das wollen. Das ist ‘Designed for living’. Unsere brandneue Kollektion repräsentiert das neue Brabantia - neue Farbpaletten, unverzichtbare Accessoires und alle mit einem Überraschungselement im Design! Es ist bis heute seit mehr als 90 Jahren Geschäftstätigkeit die spannendste Zeit.

“Unsere Wandlung in eine globale Einrichtungsmarke war der nächste logische Schritt für uns, um unsere Kunden zu inspirieren und zu erfreuen und um in deren moderne Welt zu passen. Wir sind ein Familienunternehmen und sehen unsere Kunden als Teil der Familie - sie sind uns gegenüber loyal und sie stehen beim Design und der Gestaltung moderner Produkte, an denen sie Spaß haben und auf die sie auch stolz sein können, im Mittelpunkt.”

Tijn van Elderen fuhr fort: “‘Designed for living’ ist eine wunderbare Gelegenheit, um etwas zu bewegen. Eine Bereicherung der Lebensqualität und des Lebens aller unserer Kunden und die Sicherheit, dass, egal, was diese im Zuhause machen, Spaß daran haben und mit unseren intelligent entwickelten Produkten noch mehr Spaß daran haben!”

Redaktionelle Hinweise:
Seit seinen bescheidenen Anfängen im Jahr 1919, ist Brabantia zu einer weltweiten Raumgestaltungsmarke gewachsen und ist bekannt dafür, Küchen- und Haushaltswaren ein intelligentes und modernes Design zu verleihen.

Eine zuverlässige und beliebte Marke mit schönen, praktischen Lösungen für das Abfall-Management und die Wäschepflege bis hin zu Lebensmittelgenuss und
Badezimmeraccessoires. Alle mit Integrität und Nachhaltigkeit gefertigt.

Das Geheimnis unseres Erfolgs? Wir erfreuen unseren Kunden durch die Kombination von Design und Qualität für jeden Tag und so lange sie wollen. ‘Designed for living’. Entworfen zum Überraschen. Entworfen, um tägliche Pflichten zu einem Vergnügen zu machen.

Wir arbeiten seit mehr als 90 Jahren mit Familienwerten und sind bis heute ein Familienbetrieb geblieben, der auf einer Innovationserfolgsgeschichte für die nächste Generation baut. Wir sind ein viel versprechendes Unternehmen mit absolutem Vertrauen in unseren Produkten, die alle mit einer umfassenden 5 und 10 jahresgarantie versehen sind und durch hervorragenden Kundensupport gesichert werden.

Unsere Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchen- und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.