PAULINE KOLLEKTION - GEWINNERDESIGN DES VON UNS GESTARTETEN WETTBEWERBS 'PIMP OUR PRINT`S

Die führende Haushaltswarenmarke Brabantia, bekannt dafür, Küchen- und Haushaltswaren Stil und Funktion zu verleihen, freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass das Gewinnerdesign des Design-Wettbewerbs 2013 'Pimp Our Print' (POP) Pauline heißt.

Das handgefertigte Gewinnerfederdesign 'Pauline' von Pauline Bogaards, einem Junior Communications und Art-Director aus den Niederlanden, wurde aus 2.800 Einsendungen von etablierten und aufstrebenden Designern aus aller Welt ausgewählt.

Das trendige Gewinnerdesign ist in zwei Ausführungen erhältlich - graphisch monochrom und in lebhaften Farben - damit Sie das für Ihre Inneneinrichtung ideale Design auswählen können.

Der POP-Wettbewerb, ein jährliches Ereignis im internationalen Design-Kalender lud Menschen ein, um ein einzigartiges Design für die Brabantia Küchenbehälter zu gestalten, das möglicherweise auf einem kompletten Produktsortiment angewendet werden kann, darunter, Brotkästen, Touch Bins und Treteimer. Der Design-Wettbewerb sucht nach der jüngsten Generation Kreativer und ist Bestandteil der fortwährenden Arbeit Brabantias, aufstrebende Designer zu erkennen und mit ihnen zu arbeiten, um deren Talente zu demonstrieren.

Warum rüsten Sie Ihre Küche in dieser Saison nicht mit einer Federverzierung auf, einer perfekten Art, um Ihren Kaffee, Zucker, Ihren Reis oder Ihre Nudeln sichtbar zu machen und aufzubewahren? Die 'Pauline'-Behälter haben einen aromaversiegelnden Schnappverschluss und eine Garantie von zehn Jahren. Weitere Produkte im 'Pauline'-Sortiment sind die 30-Liter Touch Bins und Treteimer und ein Rollbrotkasten.

Über Ihren Sieg sagte Pauline: "Ich war vom Schwarz-Weiß-Trend in diesem Jahr inspiriert und meine Idee war, einen monochromen Print zu gestalten, allerdings brauchte ich die Inspiration für ein Design. Bei einer Zugreise sah ich ein Mädchen mit einer schönen Feder an Ihrer Halskette und aus diesem Moment der Inspiration entstand das Gewinnerdesign! Ich bin glücklich und überrascht, diesen Wettbewerb gewonnen zu haben!"

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com