EN  NL  FR  DE  ES  US

EIN FINGERSCHNIPS FARBE

Brabantia stellt den neuen FlipBin vor

Brabantia bekennt auch mit seinem neuen 30 Liter FlipBin Abfalleimer Farbe. Ein frisches, neues Design mit einem einmaligen Öffnungssystem. Ein Fingerschnips genügt, um den Deckel zu öffnen und die Sicht auf einen überraschend farbenfrohen Kunststoffeinsatz freizugeben. Aber das Schöne an dem FlipBin ist nicht nur sein Innenleben: es gibt ihn in 6 verschiedenen Farbkombinationen, passend für jede Stimmung und jeden Einrichtungsstil und auch der Preis ist wirklich ansehnlich. Was gibt es da noch zu überlegen?

Ein Abfallbehälter für jede Stimmung
Der neue FlipBin besticht durch seine schöne Optik und spätestens beim Öffnen des Deckels hebt sich auch Ihre Laune. Ein Fingerschnips genügt und Sie können den Deckel beim sanften Heben und Senken beobachten. Ein überraschend farbenfrohes Innenleben erwartet Sie. WOW! Achja, ist Ihnen der farbige Rand auf der Außenseite aufgefallen, der dem 30 Liter FlipBin den letzten Schliff verleiht? Bringen Sie ein bisschen Farbe in Ihr Leben mit sanften Pastelltönen in Mineral Pink mit einem roten Rand oder wählen Sie zwischen klassischem Weiß mit einem gelben Rand und gedeckten Farben in Anthracite mit einem blauen Rand. Noch keine passende Farbe für Sie dabei? Vielleicht treffen die Modelle in Warm Red, Mineral Mint oder Matt Steel Ihren Geschmack – ein FlipBin für jede Stimmung.

Flippiges Design aber gewohnte Qualität
Brabantia entwickelt Haushaltswaren, die Ihren Alltag erleichtern sollen. Sie sind formschön und praktisch. Der FlipBin ist aufgrund seines herausnehmbaren Kunststoffeinsatzes leicht zu reinigen. Sein rutschfester Kunststoffring vermeidet Kratzer auf dem Fußboden. Er öffnet sich mit einem einfachen Fingerschnips, während das clevere Deckelscharnier ein Zusammenstroß mit der Wand verhindert. Natürlich sind auch für dieses Modell perfekt sitzende Müllbeutel erhältlich – einfach auszuwechseln, ohne unschöne Ränder. Haben wir schon die 10 Jahre Brabantia Garantie erwähnt? Nur bei der Qualität verstehen wir keinen Spaß! Der FlipBin ist ab April 2015 erhältlich.