MEHR ALS NUR EIN ABFALLEIMER – BRABANTIA STELLT DEN PLATZSPARENDEN FLATBACK+ TRETEIMER VOR – PASST PERFEKT IN DIE MODERNE KüCHE

Für diejenigen mit einer kleinen, betriebsamen oder minimalistischen Küche, die jeden Zentimeter der Bodenfläche versuchen zu maximieren, hat Brabantia den schlanken, platzsparenden Flatback+ Treteimer eingeführt.

Sein cleveres Design hilft mit einem smarten Innengelenk und einem einzigartigen weichen Gurttragegriff, wodurch der FlatBack+ ohne Platzverlust direkt an einer Wand oder einem Küchenschrank platziert werden kann, bei der Minimierung des Küchenchaos.

Das Gelenkdesign verhindert zudem, dass der Deckel gegen die Wand oder gegen nahliegende Möbel schlägt, wenn der Treteimer geöffnet wird, während die erwiesene Brabantia MotionControl™ Technologie sicherstellt, dass das Zuschlagen des Deckels mit einem einfachen und weichen Pedalbetrieb und leisem Schließen der Vergangenheit angehört.

Wie von Brabantia zu erwarten, bietet der modische, aber dennoch diskrete FlatBack + auch ein überraschendes Spektrum zusätzlicher Funktionen. Dazu zählen der entnehmbare Inneneimer mit klappbaren Griffen zum einfacheren Leeren und Reinigen sowie ein raffinierter Eimerstopp, der die Verriegelung des Inneneimers in erhöhter Position für einen bequemen Austausch der Müllbeutel ermöglicht.

Zudem gibt es rutschfeste Schutzfüße um sicherzustellen, dass der Abfallbehälter auch auf nassen und polierten Böden stabil steht und einen ‘’offen bleibenden Deckel’, der nur offen bleibt, wenn er mit der Hand geöffnet wird.

Der FlatBack+ ist in einer Größe von 30 Litern und 40 Litern erhältlich, sowohl in mattem Stahl mit einer fingerabdruckbeständigen Beschichtung, um die Fingerabdrücke und Flecken in Schach zu halten. Jeder Abfallbehälter verfügt über einen Inneneimer aus Kunststoff und hat eine Brabantia Garantie von 10 Jahren.

Maßgeschneiderte Brabantia Müllbeutel sind für diejenigen erhältlich, die das unaansehnliche Heraushängen schlecht sitzender Müllbeutel vermeiden wollen. Die Beutel haben integrierte Verschlussbänder für ein leichtes Verschließen und einen einfachen Transport.

Erhältlich ab Oktober 2013

Brabantia Produkte sind bei führenden Einzelhändlern, in Möbelhäusern und im Fachhandel für Haushaltswaren und Küchenzubehör erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.