GROSSE NEUIGKEITEN BEI DEN BINS

Die führende Haushaltswarenmarke Brabantia ist traditionell groß in Sachen Abfalleimern und bringt einen neuen Bin in der XXL-Produktreihe auf den Markt. Dieser 60 Liter fassende Big Bin lässt sich mit einer Hand öffnen, und die große Einwurföffnung kann auch die größten Gegenstände aufnehmen: Kein Quetschen oder Falten erforderlich, einfach nur rein damit! Die liebenswerten Big Bins sind in Fingerprint Proof Matt Steel mit schwarzem Deckel, Matt Black oder White erhältlich.

Und Größe ist doch wichtig
Sie mögen eine aufgeräumte Küche, doch Sie wollen nicht dauernd den Müll hinaustragen müssen? Dann sind die Big Bins von Brabantia genau richtig für Sie! Diese großartigen Helfer nehmen problemlos bis zu 60 Liter Abfall auf. Und dank dem praktischen Deckel mit großem Griff und einer ebensolchen Einwurföffnung lässt sich jeder Abfall ganz unproblematisch einwerfen. Der Schutzrand an der Unterseite vermeidet zerkratzte Fußböden, und natürlich haben alle Big Bins die 10-Jahre-Garantie von Brabantia. Das ist ein Küchenhelfer in XXL!

Im großen Maßstab
Und noch mehr großartige Neuigkeiten für Designfans: Der Big Bin hat ein paar wirklich große Brüder. Da gibt es einen praktischen 60 Liter Touch Bin, der in 9 Farben lieferbar ist und daher zu jeder Einrichtung passt. Und unser 60 Liter Push Bin ist jetzt in Matt und Brilliant Steel sowie in den Mineralfarben Pink, Mint und Blue erhältlich. Strukturierte, hochwertige Beschichtungen in den sanftesten Pastelltönen und Nachtblau – ein wahrer Augenschmaus in XXL!

Passende Müllbeutel
Da zwei schlaue Produkte Ihr Leben noch einfacher machen als ein einziges allein, haben wir die PerfectFit-Müllbeutel mit Zugband auch für den Big Bin entwickelt. Das ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem Big Bin und erleichtert Ihnen das Leben jeden Tag: Aufgrund ihrer Größe passen sie perfekt und die unschönen Ränder stehen nicht über. Wir machen Ihr Leben ein kleines bisschen einfacher und dabei auch noch viel schöner.

Brabantia Big Bins sind bei führenden Einzelhändlern, in Großmärkten sowie in Möbelhäusern und im Fachhandel für Küchenzubehör und Haushaltswaren erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Brabantia Vertriebsabteilung oder auf der Brabantia Website unter www.brabantia.com.